- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSchlecht
Zimmer alt und hellhörig; Sauberkeit im Zimmer und Bad unzureichend (Haare, Staub, ...)
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Frühstück war in Ordnung
muffeliger Typ am Check-In, ich habe mich nicht Willkommen gefühlt. Zunächst bekam ich ein Raucherzimmer (sowas gibt es noch in deutschen Kettenhotels!) zugeteilt; nur Widerwillig gab man mir ein Nichtraucherzimmer
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Das Fitnessstudio im Keller ist offenbar dauerhaft geschlossen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrter Gast, wir danken ihnen für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen, dass eine ruhige und saubere Umgebung wesentlich für ein angenehmes Hotelerlebnis ist. Dass Sie Unannehmlichkeiten bezüglich der Zimmerqualität und Sauberkeit erlebt haben, bedauern wir zutiefst. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden die von Ihnen angesprochenen Punkte eingehend prüfen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Darüber hinaus möchten wir uns für den Eindruck, den Sie beim Check-In erhalten haben, entschuldigen. Es ist unser Ziel, dass sich jeder Gast von Anfang an willkommen und geschätzt fühlt. Die Situation mit der Zimmerzuweisung entspricht nicht unseren Standards und wir werden sicherstellen, dass in Zukunft eine klare Kommunikation bezüglich unserer Nichtraucherzimmer erfolgt. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance. Freundliche Grüße, Ihr Team vom Wyndham Garden Hennigsdorf Berlin