- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Deutlich blätternder Nach-Wende Charme. Am Empfang waren freundliche Mitarbeiter. Badewannenrand verschimmelt, Gardine war halb ab. Als wir uns im Frühstücksraum einen freien Launchtisch suchten da die aufrechten Tische belegt schienen wurden wir unfreundlich angewiesen "nich die Glastische". 2xFrühstück 1x Parkplatz = +38 EUR. Bei Vorbestellung angeblich nur noch Doppelzimmer frei. Beim Auschecken mehr als 90% der Schlüssel am Empfang sichtbar. Dieses Hotel profitiert davon, daß es kaum Alternativen gibt, und nutzt dies aus.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Wir versuchen gewissenhaft, auftretende Mängel zu beheben und möchten, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen können. Ihre Hinweise, auch bezüglich des Frühstücksraumes, werden wir gerne an die entsprechenden Abteilung weiterleiten. Wir möchten uns für die Aussage des Frühstückspersonals entschuldigen, es sollte für jeden Gast ein Tisch zur Verfügung stehen. Bezüglich der Zimmerschlüssel, können wir Ihnen mitteilen, dass jeder Gast beim Verlassen des Hotels seinen Schlüssel abgeben sollte. Anhand der vorliegenden Schlüssel, kann nichts über die Belegung ausgesagt werden. Es freut uns immer wieder, anspruchsvolle und aufmerksame Gäste wie Sie empfangen zu dürfen und würden Sie gerne bald wieder begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Wyndham Garden Hennigsdorf