Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Ein sehr schlechtes Hotel mit einem hohen Preis le
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist alt, die Möbel sind leider sehr runtergekommen, leider ist der Preis überhaupt nicht realistisch für eine Nacht, das Frühstück ist minimalistisch, die Brötchen sind aufgebacken.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer an sich ist recht sauber, die Möbel sind sehr abgeranzt, das Badezimmer ist sehr alt zum Teil verrostete stahlsiebe, in dieses Hotel verfügt auch nicht über eine Klimaanlage.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen an sich kann man leider auch nicht weiterempfehlen. Ich frage mich ob hier überhaupt frisch gekocht wird.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wenn ich über den Service schreiben müsste würde ich erstmal fragen wo ist der Service. Wir saßen in der Hotelbar, der Barkeeper war sehr unfreundlich, und nicht daran interessiert Geld zu verdienen fürs Hotel. Ich denke wenn ich in einer Hotelbar sitze und überzogene Preise bezahle ist heute Freundlichkeit und Service an erster Stelle stehen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage zum S-Bahnhof ist okay Gehminuten ca5, es sind Geschäfte und kleinere lokale leicht fußwärts zu erreichen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:1