Alle Bewertungen anzeigen
Hanspeter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Hält nicht das was es verspricht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren vom 14.07..17 bis eigentlich 17.07. in diesem Hotel,haben aber am 16.7. vorzeitig ausgecheckt.4 Sterne??? Niemals!! Nicht nur das die Zimmer keine Klimaanlage haben,nein,auch der Frühstücksraum war unerträglich stickige Luft.Der gesamte Hotelkomplex ist nicht Klimatisiert.Wir hatten im Zimmer die Wahl zwischen Pest und Cholera; dh: offenes Fenster:unerträglicher Strassenlärm,bei geschlossenem Fenster kein Sauerstoff mehr für ruhigen Schlaf.Desweiteren ist zu bemängeln dass das Personal im Frühstücksraum nicht gerade freundlich mit Gästen umgeht die auf der Terrasse oder in der Bar frühstückten (es wurde demonstrativ nicht abgedeckt,damit nicht noch mehr Gäste dort Platz nehmen.Wie gut dass das Frühstück inclusive war denn es ist niemals 16€ wert.Kommen Sie mir jetzt bitte nicht mit dem Argument ein 4 Sterne Hotel braucht keine Klima.Diese komische Bakterienschleuder (Ventilator) ersetzt es nicht und ist auch noch schädlich.Also,1x und NIE wieder


Zimmer
  • Eher schlecht
  • schlechte Luft,unerträglich Laut bei geöffnetem Fenster


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • teures ,langweiliges Frühstück


    Service
  • Schlecht
  • mürrisch,nicht gewillt auf die Wünsche der Gäste einzugehen (Dame beim Service im Frühstücksraum,sonst OK


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hanspeter
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr sehr leid, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat, dafür möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wir müssen Ihnen auf diesem Wege jedoch mitteilen, dass eine Klimaanlage nicht zur Notwendigkeit eines 4-Sterne Hotels gehört. Mit dieser wird unser Hotel auch nicht beworben, so dass es zu Missverständnissen kommen könnte. Unser Personal wird sehr oft für die Freundlichkeit und Herzlichkeit gelobt, umso bedauerlicher ist es, dass Sie solche Erfahrungen mit den Mitarbeitern im Frühstücksservice gemacht haben. Wir werden Ihre Bewertung zum Anlass nehmen und diese detailliert im Team auswerten. Herzliche Grüße Ihr Team vom Wyndham Garden Hennigsdorf Berlin