Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Steve Pierce (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2023 • 1-3 Tage • Arbeit
Als Motto Hotel geeignet.. eine Nacht in der JVA
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dreckig, kaputt, viel zu teuer. Beschreibung lesen


Zimmer
  • Schlecht
  • Ich finde eher das Hotel sollte sich ein Motto Hotel nennen! „Eine Nacht in der JVA Stammheim“ wäre ein möglicher Titel! Also die Zellen an sich sind ganz „hübsch“ laut dem Personal was sich auch, zumindest in meinem Fall sogar als wahr herausstellte. Der Hotel Flur und das Bad des Zimmers erinnern tatsächlich eher an eine Haftanstalt. Wobei dort glaube ich öfter geputzt wird und nicht so viel gepfuscht wird. (Siehe Bilder) Im Mülleimer waren noch Kaugummis vom Vorgänger. Das bemerkte ich aber erst als ich mir ein Bad einlassen wollte und der Stöpsel ungefähr so dicht war wie ein Nudelsieb und das Wasser ständig ablief. Zum Glück bin ich Kind der MacGyver Generation. Also den Stöpsel einmal in die Mülltüte gepackt und siehe da… ich und meine Plastik Qualle konnten Baden (siehe Bilder) Dabei hab ich dann die Kaugummis unten im Mülleimer entdeckt. Naja, ich war müde und brauchte Schlaf aber für das Geld hätte ich normal lieber irgendwo ein richtiges Hotel Zimmer genommen. Denke nicht das ich wieder komme.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2023
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steve Pierce
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Steve, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie unser Zimmerdesign ansprechend fanden. Wir möchten uns jedoch für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns erlebt haben. Die Sauberkeit und Instandhaltung unserer Zimmer sind uns sehr wichtig, und es ist bedauerlich, dass dies in Ihrem Fall nicht unseren Standards entsprach. Wir werden Ihre Anmerkungen an unser Reinigungsteam weitergeben, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wir bedauern auch, dass Sie Schwierigkeiten mit dem Badstöpsel hatten. Wir hätten Ihnen gerne bei diesem Problem geholfen, wenn Sie es an der Rezeption gemeldet hätten. Wir werden dies überprüfen und gegebenenfalls reparieren lassen. Wir möchten betonen, dass unser Hotel stets bemüht ist, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten und wir schätzen Ihr Feedback, um uns weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns trotz dieser Erfahrung eine zweite Chance geben und uns bei Ihrem nächsten Besuch in Kassel wieder wählen. Mit freundlichen Grüßen,