Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Carolin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 3-5 Tage • Stadt
Für3 Nächte kein Problem,jedoch kein Wohlfühlhotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

GUT gelegenes Unterbringung.Positiv zu erwähnen :Die Nähe zum Rhein, jedoch sehr in die Jahre gekommenes Hotel.Lobby 👍 Zimmer 👎


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Positiv zu erwähnen ,ist die Größe der Deluxe Zimmer. Wir haben einen separaten Raum für unseren Sohn und genug Abstellmöglichkeiten für das Gepäck. Äußerst verwundert für 4 Sterne empfand ich die Ausstattung. Kein Kühlschrank vorhanden, obwohl im der Beschreibung welche vorhanden sein müssten. Keine Gästehausschuhe....die bei 4 Sternen überall vorhanden sind. Plastestühle auf dem Balkon, die mehr als verwittert aussehen.überall abgebröckelter Putz ,vor allem auf dem Balkon.Unter dem Waschbecken mehrere Risse in den Fussbodenfliesen.Zudem sind die Zimmer sehr hellhörig. Alles etwas unschön auf den ersten Blick.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hoch oben gelegen, am Berg , mit gutem Blick (in den obersten Etagen) auf den Rhein und Schlösser.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Das Hotel ist in dem Besitz einer Kegelbahn, was an sich sehr schön ist.Gerade bei schlechtem Wetter. Aber leider auch renovierungsbedürftig. Wir sind an sich , nicht sehr penibel , aber auch hier stechen einem OHNE FEHLER ZU SUCHEN viele Baustellen ins Auge.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carolin
    Alter:31-35
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ocean, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre konstruktive Kritik, derer wir uns selbstverständlich annehmen und diese auch in unserem Team besprechen. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir uns gegen eine Klassifizierung der Sterne entschieden haben, um unser Augenmerk auf wichtigere Dinge zu legen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und wir dürfen Sie wieder einmal bei uns begrüßen. Ihr Team vom Wyndhamgarden Lahnstein