Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michelle (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
In die Jahre gekommenes Hotel mit großen Schwächen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel liegt einige Kilometer außerhalb von Koblenz auf einer Anhöhe. Es ist deutlich zu erkennen, dass in den letzten Jahren nicht in Instandhaltung investiert wurde und Zimmer und Bausubstanz extrem renovierungsbedürftig sind. Die aufgerufenen Preise für die Übernachtung sind unverhältnismäßig. Service, Zimmerstandard und gastronomisches Angebot sind unteres Niveau und die Sauberkeit mangelhaft. Ich werde dieses Hotel nicht wieder besuchen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer war bei Ankunft nicht geputzt und hat die besten Jahre schon lange hinter sich. Vorhänge und Polstermöbel waren verdreckt und der Putz bröckelte vom Balkon, den ich daher aus Sicherheitsgründen nicht betreten habe. Im Badezimmer deutliche Schimmel- und Schmutzablagerungen auf Keramik und Tür der Dusche. Ein Blick aus dem großen Fenster war nicht möglich, da dieses blind vor Schmutz war. Matratze des Bettes war in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Minderwertige Qualität der Speisen, TK-Ware und Tütenprodukte.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Viel zu wenig Personal an der Rezeption und beim Frühstück, daher lange Wartezeiten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michelle
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marie, vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns machen konnten, so ist uns Ihre Beurteilung wichtig, um dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und wünschen Ihne alles Gute. Ihr Team vom Wyndhamgarden Lahnstein