Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Potenzial nach oben z.Zt nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wochenendausflug mit Freunden. Hotel liegt auf einem Berg im 80ziger Jahre Stil mit tollen Ausblick. Genügend Parkplätze vorhanden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider nur Badewanne. Dusche verkalkt und Fenster total verdreckt. Zimmer ansonsten zweckmäßig


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Man konnte (mußte) seinen Wunschtermin zum Abendessen nennen. Wir haben 19:30 gewählt. Leider waren zu diesem Zeitpunkt vom Salat- Buffet viele Salate schon leer und wurden nicht sofort(oder überhaupt nicht mehr) aufgefüllt . Ebenfalls war eine der beiden Hauptspeisen schon vergriffen und wurde nach Wartezeit aufgefüllt. Nachspeise ebenfalls teilweise leer. Am 2. Abend war alles o.K. Frühstück war reichlich und vielseitig.


    Service
  • Eher schlecht
  • 2 Damen am Empfang. Ich hatte den Eindruck das eine Dame froh gewesen wäre wenn wir Sie nicht angesprochen hätten. Kompetenz beim Check-In war nicht gegeben. Falsche Auskunft über den Leistungsumfang der Buchung. Bei Check-Out wurde nicht professionell mit den Reklamationen(siehe Gastronomie) umgegangen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir haben das Hotel ans Ausgangspunkt für die Städte Lahn und Koblenz benutzt > optimal


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    2 Saunen im Haus. Sauna sollten vom Vormittag bis Abend in Betrieb sein. Um 16:00 Uhr war eine Sauna an mit 50 Grad. Wurde scheinbar erst eingeschaltet. Saunabereich ansonsten aber o.K.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre konstruktive Kritik, derer wir uns selbstverständlich annehmen, um uns zu optimieren. Es tut uns leid, wenn unser Personal Sie nicht zuvorkommend empfangen und bedient hat, wie es eigentlich sein sollte. Wir wünschen Ihnen alles Gute für das kommende Jahr. Ihr Team vom Wyndhamgarden Lahnstein