Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dominik (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Schlechte Organisation und kein Wohlfühlort
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten mit insgesamt 7 Erwachsenen und einem Kleinkind vier Zimmer über den Vertragspartner Kurzurlaub.de gebucht (Angebot: "Rund ums Eck"). Dieses Angebot hatten wir über Kurzurlaub bereits vor der Corona-Krise gebucht (Februar 2020). Dass es dieses Angebot aufgrund von Corona mittlerweile nicht mehr gibt bzw. nicht mehr angeboten wird hat uns aber niemand mitgeteilt (weder Kurzurlaub.de noch das Hotel selber). Hier hat überhaupt keine Absprache zwischen den Vertragspartnern stattgefunden. Das Hotel selber ist auch nicht weiterzuempfehlen. Die Organisation ist so schlecht wie ich es in noch keinem anderen Hotel erlebt habe. Angeblich befindet sich das Hotel in Kurzarbeit und arbeitet mit 2 Teams. Dann kann ich aber das Hotel nicht vollständig belegen! Am An- und Abreisetag Sonntag (19.07.2020) war die Rezeption mit einer Person besetzt. Dann gibt es aktuell aufgrund Corona verschiedene Frühstückszeiten. Wir hatten das Pech, dass wir nur noch um 10:30 Uhr frühstücken konnten (letzte Gruppe) und dann nicht mehr alles zur Verfügung stand (Brötchen, etc.). Es entstand um 10:30 Uhr dann auch eine Schlange vor dem Frühstücksraum und man kam erst um 10:45 Uhr an seinen Platz. Um 11:15 Uhr war die Frühstückszeit aber eigentlich zu Ende und es wurde natürlich pünktlich alles abgeräumt. In 30 Minuten zu frühstücken ist natürlich nicht möglich. Zudem waren einige Mitarbeiter im Restaurant sehr unfreundlich und meckerten uns an, da wir angeblich den Mindestabstand zu ihnen nicht einhalten würden als diese den Tisch abwischten, obwohl uns der Mitarbeiter der Anmeldung vorher zum Tisch brachte. Bei den Zimmern kann man Glück haben, wenn man eins der renovierten Zimmer (z. B. 704) erwischt. Die alten sind unterstes Minimum aber mit Sicherheit keine vier Sterne. Alte Möbel, dreckige Teppiche und renovierungsbedürftiges Bad und Balkon. Ab der 8. Etage kann es auch vorkommen, dass es mal kein warmes Wasser gibt. Nachts hört man ständige Geräusche der Wasserleitungen. Insgesamt ist das Hotel nicht zu empfehlen, da es organisatorisch überhaupt nicht funktioniert und auch die Ausstattung sowie das Frühstück sind deutlich ausbaufähig. Wir werden das Hotel nicht wieder besuchen.


Zimmer
  • Schlecht
  • siehe ausführliche Beschreibung


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • siehe ausführliche Beschreibung


    Service
  • Sehr schlecht
  • siehe ausführliche Beschreibung


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöner Ausblick und gute Erreichbarkeit nach Bad Ems, Koblenz, an den Rhein und die Mosel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominik
    Alter:26-30
    Bewertungen:2