Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Wer günstig bucht, bekommt günstig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel wurde im jahr 1973 gebaut und hat zwischenzeitlich mehrfach den Besitzer / Namen gewechselt. Mittlerweile wird es unter dem Wyndham Logo betrieben. Wir haben eine Nacht dort verbracht inklusive Halbpension. Der Zimmerpreis erscheint zunächst durchaus günstig - Suite mit 3 Personen, HP, 110€. Das findet man nicht überall. Als Zwischenstation für Ausflüge zum Rhein und den Burgen ist es durchaus geeignet.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer kann man als "abgewohnt" bezeichnen. Das Bad ist immerhin neu verfliest aber auch dort zeigen sich Abnutzungserscheinungen. Der Balkon sieht von der Bausubstanz schlimm aus. Wir haben dem Hotel im Vorfeld mitgeteilt, dass wir uns über ein Zimmer mit schöner Aussicht freuen. Der Eingang des Wunsches wurde vom Hotel per mail bestätigt. Ergebnis: Zimmer im 4. Stock mit Blick auf ein grosses Betondach. Wir hatten diverse Wanzen im Zimmer, die wohl durch das Fenster oder andere Ritzen ins Zimmer kommen. Der Teppich ist fleckig und wellt sich. Das Kinderbett war bei Anreise nicht vorbereitet (wurde aber nach Meldung an der Rezeption in Lichtgeschwindigkeit aufgebaut!). Sky Bundesliga Programm verfügbar!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wer Abendessen dazu bucht, kommt in den Genuss eines sehr überschaubaren Buffets (einmal Fleisch, einmal Fisch) in einem grossen Raum, der so gar keinen Charme versprüht. Mit einem schönen Abendessen hat das mal gar nichts zu tun. Zusätzlich gibt es auch eine Reihe von Salaten sowie Dessert. Man wird also immerhin satt. Frühstück gibt es in dem gleichen "Ambiente". Die Auswahl morgens ist gut und es wird auch nachgeliefert. Immerhin ordentlicher Riesling aus der Umgebung an der Bar.


    Service
  • Eher gut
  • Die Damen und Herren auf der Etage waren super fix und freundlich! Service beim Frühstück sehr mässig - es war aber auch sehr voll. Service an der Bar wiederum gut. Check in / out ok.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Diverse Schlösser und Burgen in kurzer Entfernung. Direkt um das Hotel findet man ausser einem Cafe/Restaurant und dem Kurpark nicht viel. Der Fußweg nach Lahnstein dauert ca. 45 min. Ein Linienbus hält am Hotel. Kostenlose Parkplätze.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan, wir möchten uns für Ihren Aufenthalt sowie für Ihre konstruktive Kritik bedanken, denn nur so haben wir die Möglichkeit, uns weiter zu verbessern, damit unsere Gäste sich wohl fühlen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Team vom Wyndhamgarden Lahnstein