- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Weit Außerhalb, Bus,- und Bahn jedoch in der Nähe. Parkplätze ausreichend vorhanden. Leider hat die Kommunikation zwischen Check 24, Ameropa und dem Hotel NICHT funktioniert. Trotz elektronischer Bestätigung dauerte der Check in sehr lange. Immerhin gab es einen Kaffee in der Wartezeit. Staubsauger kam in den Tagen NICHT zum Einsatz. Beim Auschecken fragte man schon wider nach einem ausgedruckten Voucher. Hotel besitz keinerlei Charme.
Reinigung lässt zu Wünschen übrig. Fenster von außen dreckig.
Eier zum Frühstück in vielen Variationen, Wurst, Schinken oder Käse eintönig
Kommunikationsprobleme zwischen Hotel und Veranstalter
Bus und Bahn in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maik |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten durch unseren Buchungsprozess. Ihren Hinweis nehmen wir dankend auf und leiten diesen umgehend an unsere IT-Abteilung weiter, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt und Check-in-Prozess zu ermöglichen. Bitte entschuldigen Sie die Wartezeiten beim Check-in. Hier werden wir uns weiter verbessern. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Potsdam rundum zufriedenstellen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Wyndham Garden Potsdam