Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandDurchgangshotel mit coronabedingt schlechtem Servi
Dietmar (71+)
Verreist als Paar • August 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde renoviert und am 01.Mai 2025 neueröffnet. (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
3,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Typisches Hotel für Busrundreisen. Gastronomie geschlossen. Nur Frühstück mit Pappbrötchen. Schlechter Service. 5 km vom Zentrum entfernt. Positiv:große Zimmer, bequeme Betten, Klimaanlage
Zimmer
Gut
Restaurant & Bars
Sehr schlecht
Service
Sehr schlecht
Lage & Umgebung
Schlecht
Aktivitäten
Sehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Dietmar, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie mit diesem Eindruck von uns wieder nach Hause gefahren sind. Unser Restaurant ist geschlossen, aber es gibt jederzeit gekühlte Getränke an der Rezeption. Zum Frühstück gibt es ein sehr leckeres Buffet. Es freut uns aber, dass Ihnen unsere Zimmer gefallen haben. Liebe Grüße Vivian Czarnota (Front Office Manager) Wyndham Garden Potsdam