Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Fritz (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde renoviert und am 01.Mai 2025 neueröffnet. (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
schlecht, nur auf Übernachtungszahl gefixt
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nicht zu empfehlen. Abends generell kein Restaurant offen , Problem weil rundherum keine Gaststätten , außer 2 Gartenkneipen.Ansonsten nur mit Auto zum Abendbrot.Wird zwar als vorubergehend bezeichnet ist aber seit längereren so. Zimmer i.o. Sauberkeit läßt zu wünschen übrig.Schimmel in der Dusche


Zimmer
  • Schlecht
  • Abgewohnt, Bett mit Mulde.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • gab es nicht


    Service
  • Sehr schlecht
  • Fehlende Gastronomie wurde als techn.Problem und nur vorübergehend bezeichnet, ist aber wahrscheinlich schon seit 1 Jahr so.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage zum Park sehr gut


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fritz
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Fritz, vielen Dank für IHre Bewertung. Für die geschilderten Umstände möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Aus technischen Gründen müssen wir unser Restaurant momentan geschlossen halten. An der Lösung arbeiten wir gerade. Liebe Grüße - Ihr Team vom Wyndham Garden Potsdam