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Gudrun und Helge (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Durchschnittliches Hotel mit gutem Servicepersonal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel sehr abseits gelegen. Für ruhe Suchende gut geeignet. Für Aktivitäten ungeeignet. Strand am Hotel steinig. Per Shuttle zum Sandstrand.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer geräumig mit grossen Betten. Badezimmer geräumig aber etwas ins Alter gekommen. Nach dem Duschen stand der Boden unter Wasser. Handtuchhalter wurde 2 Wochen nicht repariert. Ansonsten sehr sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war sehr gut und abwechslungsreich. Mittag und Abend eher durchschnittlich. Frischer Fisch sehr selten. Zweimal Thunfisch in 2 Wochen.Einmal gut Einmal trocken. Einmal 2 abgezählte Garnelen. Für 5 Sterne viel zu wenig. Getränke aus Dosen. Immer noch besser als aus Plastikbecher. Man konnte draussen essen. Athmosphäre angenehm.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war ausserordenlich freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Sehr abseits. Fahrt vom Flughafen bzw. Salala etwa 70 bis 80 KM oder 1.15 Stunden.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote gleich null. Sehr schlechte Informationen im Hotel über jegliche Angebote. Das es einen Fitnessraum gab könnte man nur durch erkunden rausbekommen. Den einmaligen wöchentlichen Shuttle Service nach Salalah muss man am besten vor Urlaubsantritt buchen. Fährt allerdings sowieso nur zu einem Einkaufscenter für 3 Stunden. Die sportsbar war die ganzen 2 Wochen geschlossen. Der Pool war gross und schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gudrun und Helge
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Gudrun und Helge, We thank you very much for your very valuable feedback. Our sincere apologies that you had an unfortunate experience during your stay at Kairaba Mirbat Resort. We value our guests' feedback and we empathize with your valid disappointment. Please let us know if we can be in any of your assistance. Kind regards,The Management Kairaba Mirbat Resort