Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Sehr abgelegenes Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr abgelegenes Hotel mit vielen Italienern. Als Deutsche fühlte man sich 2. Klasse. Die Italiener wurden bevorzugt. Wir waren 2 Wochen in diesem Hotel. Die ersten 5 Tage haben wir noch zusammen mit den Italienern in einem Restaurant gegessen. Da war das Buffet sehr vielfältig. Dann hieß es, die Italiener essen ab sofort in einem anderen Restaurant. Es war dann für uns zwar ruhiger geworden aber das Buffet hatte auch abgenommen, wie z.B. zum Frühstück keine Marmelade, das Kinderbuffet gab es nicht mehr und auch keine Nudelgerichte. Nach einigen Beschwerden der Deutschen wurde es dann auch wieder besser. Wir vermuten, daß dies aber nicht vom Hotel aus ging, sondern der Veraclub (Italiener Animation) das ausgelöst hatte. Diese durften wir auch nicht benutzen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren ok.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wie im Text oben schon beschrieben.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal hat sich immer bemüht, die Wünsche der Urlauber zu erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Man könnte sagen, Hotel befindet sich in der Wüste. Ringsum nichts.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist sehr schön. Aus dem Strand direkt am Hotel könnte man mehr machen. In der Nähe des Hotels gab es einen Strand zum baden. Mit einem Shuttle konnte man dort hinfahren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Kathrin, We thank you very much for your very valuable feedback. Our sincere apologies that you had an unfortunate experience during your stay at Kairaba Mirbat Resort. We value our guests' feedback and we empathize with your valid disappointment. We do admit at the same time that we were facing some technical challenges at the time, however happy to advise that we are surely in process of rectifying them. Please let us know if we can be in any of your assistance. Kind regards, The Management Kairaba Mirbat Resort