Alle Bewertungen anzeigen
Anja Möritz (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 2 Wochen • Strand
Nie mehr Roulett in den Oman mit Sonnenklar TV!!!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben Roulett mit Sonnenklar TV in den Oman gebucht. Im Roulett waren enthalten Hilton und das am 25.12.2015 eröffnende Hotel Al Fanar Salalah Beach. Da das letztere Hotel noch nicht fertig wurde uns zu 100% das Hilton zugesichert. Aber als wir im Salalah ankamen sind wir in das Mariott Hotel gekommen. Da diese mit 5 Sternen ausgezeichnet ist haben wir gedacht ,das dieses besser wäre. Aber leider war dieses nicht so. Das Hotel liegt ca 75lm von Salalah entfernt und wenn man mit Taxi in die Stadt wollte muß man 40,00€ für eine Fahrt hinlegen. Es gab keinen feinsandigen Strand nur felsigen und das Essen war ne Katastrophe. Kein 5 Sterne wert. Immer nur das gleiche. Wenn man im Meer baden wolltemuß man mindesten 500-700m nach links oder rechts laufen um an ne Badebucht zu gelangen. IN der 2. Urlaubswoche wurden dann links am Strand wenigsten Sonnenschirme und Liegen angebracht. Des weiteren wurden am Poll neue Ratanliegen mit 10 cm Auflagen erneuert.Dies hatte zum Nachteil, das die LIegen in der 2. Woche morgen ab 5.30 uhr reserviert waren. Da Essen im Mariott war nur 2,5- 3 Sterne wert. Immer das gleiche keine Abwechlung. Die Zimmer waren waren groß und immer immer sauber,das Personal freundlich. Die Poolanlage war groß und immer sauber gehalten. Die Reiseleitung war genervt von den vielen Reklamationen (120 stück als wir ankamen). Sie hat sich einen Dreck um die Belange der Urlauber gekümmert.Auch die ausgetauschten Reiseliter waren unfreundlich und liesen die Urlauber einfach stehen wen sie ihr anliegen vorbrachten Der krönende Abschluß war dann als wir Richtung Flughafen waren ,das unser Flieger nicht da war. So mußten wir mit 18Stündiger Verspätung unseren Heimflug antreten. Unser Fazit: Wir wurden von Sonnenklar total verarscht !!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja Möritz
    Alter:41-45
    Bewertungen:12