- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben Roulett mit Sonnenklar TV in den Oman gebucht. Im Roulett waren enthalten Hilton und das am 25.12.2015 eröffnende Hotel Al Fanar Salalah Beach. Da das letztere Hotel noch nicht fertig wurde uns zu 100% das Hilton zugesichert. Aber als wir im Salalah ankamen sind wir in das Mariott Hotel gekommen. Da diese mit 5 Sternen ausgezeichnet ist haben wir gedacht ,das dieses besser wäre. Aber leider war dieses nicht so. Das Hotel liegt ca 75lm von Salalah entfernt und wenn man mit Taxi in die Stadt wollte muß man 40,00€ für eine Fahrt hinlegen. Es gab keinen feinsandigen Strand nur felsigen und das Essen war ne Katastrophe. Kein 5 Sterne wert. Immer nur das gleiche. Wenn man im Meer baden wolltemuß man mindesten 500-700m nach links oder rechts laufen um an ne Badebucht zu gelangen. IN der 2. Urlaubswoche wurden dann links am Strand wenigsten Sonnenschirme und Liegen angebracht. Des weiteren wurden am Poll neue Ratanliegen mit 10 cm Auflagen erneuert.Dies hatte zum Nachteil, das die LIegen in der 2. Woche morgen ab 5.30 uhr reserviert waren. Da Essen im Mariott war nur 2,5- 3 Sterne wert. Immer das gleiche keine Abwechlung. Die Zimmer waren waren groß und immer immer sauber,das Personal freundlich. Die Poolanlage war groß und immer sauber gehalten. Die Reiseleitung war genervt von den vielen Reklamationen (120 stück als wir ankamen). Sie hat sich einen Dreck um die Belange der Urlauber gekümmert.Auch die ausgetauschten Reiseliter waren unfreundlich und liesen die Urlauber einfach stehen wen sie ihr anliegen vorbrachten Der krönende Abschluß war dann als wir Richtung Flughafen waren ,das unser Flieger nicht da war. So mußten wir mit 18Stündiger Verspätung unseren Heimflug antreten. Unser Fazit: Wir wurden von Sonnenklar total verarscht !!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja Möritz |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |