Alle Bewertungen anzeigen
Svea & Andi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Schimmelbude! Schlimmster Urlaub unseres Lebens!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist in einem unzumutbarem Zustand. Es schimmelt über all im Hotel und in den Hotelzimmern. Dies ist absolut gesundheitsgefährdend, da man dem Schimmel den ganzen Tag auch auf den Pooltoiletten, Strandtoiletten und im Hotelgebäude sowie der Küche (?) ausgesetzt ist. Der Strand ist dreckig und voll mit Bauschutt. Es findet keine Animation und keine sonstigen Leistungen statt. Im Meer kann aufgrund von Sperrungen, Algen, Seegras, Steinen etc. nicht gebadet werden. Die Strandbar hatte geschlossen, die Poolliegen sind alt, der Pool ist trotz 40 Grad Celsius Außentemperatur beheizt. Das mit der größten Poollandschaft ist auch ein Witz, da gibt es in jedem Schwimmbad in Deutschland größere Pools. Die Poolhandtücher sind dreckig und verhelfen zu Ausschlag. Die Sonne würde nur vergeben, weil man eine Sonne vergeben müsste, um dieses furchtbare Hotel zu bewerten.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer schimmeln! Im Untergeschoss schimmeln alle Zimmer ausnahmslos. In den oberen Geschossen schimmeln die Zimmer in den Bädern und im Kleiderschrank. Es riecht durchgehend muffig und schimmelig. Die Klimaanlage könnte aufgrund von Schimmelspuren nicht verwendet werden. Die Bettdecken und Bettbezüge sowie die Bettlaken schimmeln. Die Balkons sind mit Wasserflecken versehen. Die Minibar wurde nicht aufgefüllt. Getränke durften nicht mit aufs Zimmer genommen werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Alle Restaurants, außer das Hauptrestaurant mit wenig Auswahl, hatten geschlossen. Das Langschläferfrühstück und die Zwischenmahlzeiten fanden nicht statt. Die Getränkeauswahl war zum einen sehr begrenzt dadurch, dass immer nur eine Palette eines Getränks pro Tag, pro Bar geliefert wurde und dieses Getränk dann schnell vergriffen war und zum anderen alkoholische Getränke nur zu bestimmten Uhrzeiten ausgeschenkt wurden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service kann auch nichts dafür und hat sich noch in dem schimmeligen, abgeschiedenen Hotel Mühe gegeben. Die Tische im Außenbereich des Restaurants wurden enorm mit Insektenspray eingesprüht und später zum Abendessen noch nicht einmal abgewischt. Auch die Pooltische waren dreckig. Es war viel zu wenig Personal vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Lage und Umgebung ist verlassen und sehr schlecht. Das Hotel ist wahnsinnig weit abgelegen, der nächste kleine Supermarkt befindet sich in 7,7 km Entfernung, ein Taxi dort hin und zurück kostet umgerechnet 20 €. Der Sandstrand des Hotels besteht aus Bauschutt, Steinen, Seegras, Algen und Krebsen. Als wir da waren, war auch noch der Strand und das Meer geschlossen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab keine Animation. Alle Freizeitangebote fanden nicht statt. Die Tauchschule und das Spa hatten geschlossen. Ein Bus nach Salalah fuhr nur an zwei Tagen (jeweils einmal hin und einmal zurück) zu Uhrzeiten, wo der Markt und die Geschäfte geschlossen hatten, jedoch war die Reservierung für den Bus eh sinnlos, da dieser dauernd ausgebucht und somit voll war. Die von der Reiseleitung angebotenen Ausflüge sind viel zu teuer. Ferner gibt es da im Oman überhaupt nichts zu sehen und der Reiseleiter des Ausflugs hat jede Menge erfundene Sachen erzählt, die unzutreffend sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(17)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Svea & Andi
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast. Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback. Leider passt nicht alles zum Hotel. Ich hoffe bis zum nächsten Mal in unserem Hotel Kairaba Mirbat. Mit freundlichen Grüßen