- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Resort ist sehr in die Jahre gekommen. Wir waren kurz nach dem Monsum im Oman und waren entsetzt über die angeblichem 5*. Feuchtigkeit und Schimmelbefall in vielen Zimmern und im öffentlichen Bereich. Hier wurden deutsche Urlauber im Rahmen von 5* Select von Sonnenklar arglistig getäuscht. Ein Hotelwechsel in ein Hotel, welches auch im Select Angebot war, zeigte, das es auch anders geht.
Zimmerboden, Bett und Bezüge feucht. Balkon verdreckt, Dichtungen der Balkontür defekt und verschimmelt. Badezimmer in schlechtem Zustand. Selbst ein Zimmerwechsel brachte nur wenig Verbesserung.
Die Speisen, sowohl Frühstück und Abendessen waren geschmacklich gut und abwechslungsreich.
Das ägyptische Management war unmotiviert eine Verbesserung der Zustände vorzunehmen. Servicepersonal unterbesetzt.
Hotel liegt irgendwo im nirgendwo. Nichts außer Sand und Wüste. Taxi unverschämt teuer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht vorhanden, Ausflüge und Taxi überteuert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gaby |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Gaby, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist immer wieder überraschend zu sehen, dass wir die Erwartungen unserer lieben Gäste nicht erfüllen konnten. Wir werden unser Bestes tun, um sie bei Ihrem nächsten Besuch zu erreichen. Bitte kontaktieren Sie bei Ihrem zukünftigen Besuch die FO und teilen Sie Ihre Meinung mit. Wir werden uns freuen, Sie vor Ort zu unterstützen. Ich hoffe, Sie bald in unserem Unternehmen zu sehen. Mit freundlichen Grüßen