Alle Bewertungen anzeigen
Daniela
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2025
Super Hotel mit kleinen Schwachstellen
5,0 / 6

Allgemein

Hotel war sehr gut. Frühstück super. Kosten für Minibar und deren Aufklärung fragwürdig. Wir würden wiederkommen. Dann aber einiges beachten. Und wir würden immer wieder ein Zimmer mit Poolzugang buchen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Zimmer war komfortabel. Leider war das Reinigungspersonal nicht das beste. Im Bad war, seit der Ankunft, ein Blutfleck an der Wand. Da hatten unsere Vorgänger eine Mücke erledigt Das gleiche bei den Fenstern. Sehr dreckig. Wir haben hinter der Toilette sauber machen lassen da dieser Bereich leider auch seit langem nicht sauber gemacht wurde. Das Hotelzimmer ist super. Leider mangelt es an der Arbeitsleistung des Reinigungspersonals.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Überall stehen Hinweise auf Allergien. Das Frühstück ist mega abwechslungsreich und für jeden was dabei. Wir waren schon mehrfach in Thailand. Ein so gutes Frühstück hatten wir bisher noch nie. Auch ist das Personal sehr freundlich und bemüht.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Zum größten Teil sehr freundlich. Als wir ins Hotel kamen wurden wir über die Bestandteile unseres Aufenthaltes informiert. Minibar usw. Uns wurde erklärt das die Minibar dazu gehören würde. Dreimal haben wir nachgefragt. Immer wieder wurde uns gesagt das es zum Leistungsumfang gehört. Wir haben die Getränke genossen. Am nächsten Tag haben wir dann mit einer anderen Person an der Rezeption gesprochen. Diese sagte das die Getränke nicht inklusive sind. Es wurde kommentiert das man uns nicht verstanden hätte und die Kollegin daher sagte es sei inklusive. Wir haben uns beschwert. Zahlen mussten wir trotzdem. Waren der Meinung das man nur Englisch mit geschultem Personal spricht. Und das an der Frage ob es inklusive ist. Nichts falsch verstanden werden kann wenn man Englisch spricht. So kann man natürlich auch Geld verdienen. Wir haben uns sehr geärgert!!


Nachhaltigkeit
  • Öko-Erlebnis
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Sport
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Wir hatten ein Zimmer mit privatem Poolzugang. Daher standen die Liegen auf unserer Terrasse. War super angenehm und entspannend


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Nai Harn hat einen hohen Wellengang. Man bezahlt für 2 Liegen und einen Sonnenschirm 200 Baht. Zu spät sollte man allerdings nicht ankommen. Gehen 11 Uhr waren alle Liegen belegt. Der Strand ist ca 800 Meter entfernt. Es fährt aber regelmäßig ein Shuttle vom Hotel ab


Sport

Beliebte Sportarten

  • Sonstiges

Fitnessraum wurde benutzt. Ausreichend Ausstattung vorhanden um Übungen durchzuführen. Einige Geräte. Viele Gewichte vorhanden


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing

Hatten einem Roller gemietet und damit die Insel erkundet (2500 Bah) für 10 Tage)


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Als wir ins Hotel kamen wurden wir über die Bestandteile unseres Aufenthaltes informiert. Minibar usw. Uns wurde erklärt das die Minibar dazu gehören würde. Dreimal haben wir nachgefragt. Immer wieder wurde uns gesagt das es zum Leistungsumfang gehört. Wir haben die Getränke genossen. Am nächsten Tag haben wir dann mit einer anderen Person an der Rezeption gesprochen. Diese sagte das die Getränke nicht inklusive sind. Es wurde kommentiert das man uns nicht verstanden hätte und die Kollegin daher sagte es sei inklusive. Wir haben uns beschwert. Zahlen mussten wir trotzdem. Waren der Meinung das man nur Englisch mit geschultem Personal spricht. Und das an der Frage ob es inklusive ist. Nichts falsch verstanden werden kann wenn man Englisch spricht. So kann man natürlich auch Geld verdienen. Wir haben uns sehr geärgert!!


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Daniela
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Dear Daniela, Thank you for taking the time to tell us about your experience at Wyndham Grand Nai Harn Beach Phuket. It is always a pleasure to receive positive feedback. I am particularly pleased that you enjoyed your stay with us. I will share your comments with our team, who I am certain will be encouraged by your remarks. Here at Wyndham Grand, we continuously strive to exceed your expectations. Thank you again for sharing your experience, and we look forward to serving you in the future. Sincerely, Peerawut Kunchorn (Chris) Director of Operations