Alle Bewertungen anzeigen
Anita (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Mai 2017 • 3-5 Tage • Strand
Katastrophale Ruine
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Katastrophe - die italienische Valtur Gruppe holt das Letzte aus dem Hotel raus. Es gibt keine Wartung (kaputt bleibt kaputt), Restaurant und Service kantinenähnlich. Bereiche, die nicht funktionieren, sind einfach gesperrt (Pools, Bars, Shops, etc.). Die Anlage wird zur Ruine.


Zimmer
  • Schlecht
  • Waren einmal hochwertig, aber ohne Wartung verfällt einfach alles


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen nicht sehr abwechslungsreich, alles ziemlich kalt. Getränke muss man am Automaten holen. Wein, der am Tisch übrigbleibt, wird mittels Trichter vom Restaurantchef wieder zu vollen Flaschen zusammengeschüttet und am nächsten Tag wieder serviert.


    Service
  • Schlecht
  • Es ist fast notwendig Italienisch zu können. Service beschränkt sich auf Geschirrabräumen im Restaurant. Plastikbänder, die man tragen muss, sind lästig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Zugang zum Strand nur mit gutem Schuhwerk möglich - alles ziemlich verwahrlost


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pools waren alle bis auf einen gesperrt, weil diese derartig desolat waren, dass sie nicht geöffnet werden konnten. Spa Bereich mit Hallenbad auch schon in schlechtem Zustand. Shops (Mall) in der Anlage gesperrt. Bars gesperrt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anita
    Alter:41-45
    Bewertungen:5