- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Katastrophe - die italienische Valtur Gruppe holt das Letzte aus dem Hotel raus. Es gibt keine Wartung (kaputt bleibt kaputt), Restaurant und Service kantinenähnlich. Bereiche, die nicht funktionieren, sind einfach gesperrt (Pools, Bars, Shops, etc.). Die Anlage wird zur Ruine.
Waren einmal hochwertig, aber ohne Wartung verfällt einfach alles
Essen nicht sehr abwechslungsreich, alles ziemlich kalt. Getränke muss man am Automaten holen. Wein, der am Tisch übrigbleibt, wird mittels Trichter vom Restaurantchef wieder zu vollen Flaschen zusammengeschüttet und am nächsten Tag wieder serviert.
Es ist fast notwendig Italienisch zu können. Service beschränkt sich auf Geschirrabräumen im Restaurant. Plastikbänder, die man tragen muss, sind lästig.
Zugang zum Strand nur mit gutem Schuhwerk möglich - alles ziemlich verwahrlost
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools waren alle bis auf einen gesperrt, weil diese derartig desolat waren, dass sie nicht geöffnet werden konnten. Spa Bereich mit Hallenbad auch schon in schlechtem Zustand. Shops (Mall) in der Anlage gesperrt. Bars gesperrt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anita |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |