Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 1 Woche • Strand
Schlemmerwoche mit tollem Adriapanorama
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eins vorweg, wir habe im stylischen „The View“ eine Woche geschlemmt und uns dabei sehr gut erholt – leider gibt es im und um das Hotel, der langen Wege, auch viele Dinge, die einem Stirn runzeln lassen. Deshalb soll die folgende Aufzählung zukünftigen Gästen davor schützen, sagen zu müssen „Wir haben es nicht gewusst!“ Gästestruktur: mindestens 50 % Familien mit Vorschulkindern, ansonsten junge und jung gebliebene Pärchen, darunter viele Deutsche und Österreicher. Internet überall per WLAN und auf den Zimmern auch kabelgebunden verfügbar, oft aber ziemlich hakelig. Dass fast überall, z. B. im Restaurant und im Spa ununterbrochen psychodelische Musik gespielt wird, hat uns ziemlich genervt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die ruhigen Zimmer sind ausreichend groß mit viel Platz zum Verstauen des Gepäcks, mit großem Zimmertresor, großem LCD-TV und angenehm ruhiger Klimaanlage. Auf den dicken Matratzen haben wir ausgezeichnet geschlafen. Das Bad war jedoch eine ziemliche Katastrophe. Duschen konnte man nicht, da jede Abtrennung in der Badewanne fehlte. Die Lüftung funktionierte nicht, die Beleuchtung war funzelig, das Waschbecken winzig und unpraktisch. Da es keine ordentliche Trennung zwischen Zimmer und Bad gab, teilte man sich im Doppelzimmer fast alles – akustisch, olfaktorisch und zum Teil auch optisch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Exzellentes Frühstücks- und Dinnerbuffet, das jeden Geschmack zufriedenstellen wird. Wir waren besonders begeistert von den vielfältigem und hochwertigen Nachspeisen und Obstangebot, sowie von den am Buffet frisch gebackenen Pancakes. Bemängeln kann man den hohen Geräuschpegel, die völlig überhöhten Preise für Wein und die, der stilvollen Umgebung nicht angemessene Kleidung mancher Gäste.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war jederzeit ausgesprochen freundlich. Mit Englisch und bisweilen auch Deutsch kommt man gut klar. Am Service gibt es jedoch viel zu bemängeln. Die Zimmerreinigung kam meist erst am späten Nachmittag. Im Restaurant musste man bisweilen lange warten. Die Handtuchausgabe für Strand, Spa und Pool ist ziemlich umständlich und bei Verlust wird mit drakonischen Strafen (50 Euro!) gedroht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Landschaftlich liegt das Hotel sehr schön. Die Aussicht auf die gegenüber, in etwa 8 km entfernt liegende Krk kann je nach Wetter grandios sein. Das Hotel ist gut 2 km von Novi Vinodolski entfernt, für einen Abendspaziergang jedoch viel zu weit. Es gibt einen Uferweg mit wenig Anliegerverkehr dorthin. Ohne Auto ist man deshalb vor allem abends ans Hotel festgenagelt. Im Hotel herrscht dann allerdings „Tote Hose“. Es bleibt nur die Glotze im Zimmer. Das Hotel verfügt über ein großes Parkhaus, das freilich ziemlich teuer ist.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Den Strand kann man nur als unfertige Stein- und Betonwüste bezeichnen. Ein komfortabler Meerzugang fehlt genauso wie eine Dusche und Umkleidegelegenheit vor Ort. Schatten gibt es praktisch keinen, die Liegen sind überwiegend unpraktisch, die Wege kompliziert und lang. Im Spa ist es extrem laut und besonders attraktiv sind die Wasserspiele auch nicht. Das Wasser in den Pools war ziemlich kalt und auch nicht besonders sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:38