- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In die Jahre gekommen, unrenoviert, schmutzig, unprofessionell, unorganisiert, keinesfalls 4 Sterne, Engpässe beim Frühstücksbuffet…
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2025 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daria |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Dame, wir danken Ihnen herzlich für die Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel. Es tut uns außerordentlich leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Team legt größten Wert auf gepflegte Räumlichkeiten und einen reibungslosen Service – wir bedauern sehr, dass wir hier nicht überzeugen konnten. Trotz regelmäßiger Renovierungsintervalle und täglicher Reinigungsstandards scheinen wir in Ihrem Fall Defizite gehabt zu haben. Gerne möchten wir betonen, dass unser Frühstücksbuffet normalerweise eine breite Auswahl bietet und wir Engpässe umgehend ausgleichen. Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Service überzeugen. Freundliche Grüße, Yannick Niederhoefer Front Office Manager