Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Geeignet für Gäste mit Lust auf Wellness
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein etwas merkwürdig konzipiertes Hotel mit einigen Höhen und Tiefen. Etwas außerhalb des Stadtzentrums, aber unmittelbar neben einem Schwimm- und Wellnbesbereich


Zimmer
  • Gut
  • Das Superiorzimmer ist mehr als großzügig geschnitten. Es hat einen etwas maritimen Anstrich mit der Minibar und dem Fernseher als Leuchtturm. Eine Sitzecke mit Sofa und Schreibtisch runden das komfortable Bild ab. Schrankraum ist ausreichend vorhanden.Es gibt einen kleinen Tresor. Auch das Bad ist riesig mit einem separaten Toilettenraum, der sogar ein separates Waschbecken enthält. Einziges Manko: die Handtücher sins nur noch sehr dünn und trocknen daher nur noch so gerade eben.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Keine gehobene Gastronomie. Normal weg eben.


    Service
  • Eher gut
  • Für unsere Sitzung gab es Kaffee und Tee. Allerdings ausschließlich Kräutertee oder (parfümierten) Earl Gray. Auf meine Frage nach schwarzem Tee bekam ich zur Antwort: Da ist doch welcher, Earl Grey. Dabei war beispielsweise Darjeeling beim Frühstück vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt ca. 3 km vom Stadtzentrum und dem Bahnhof entfernt, aber dafür durchaus ruhig.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Eine große Wellness-Einrichtung gleich neben dem Hotel zur Mitbenutzung (teilweise gegen Gebühr).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:66-70
    Bewertungen:75
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Wolfgang, vielen Dank für Ihre Bewertung. Vielen Dank für Lob und Kritik. Ihre Anmerkung bzgl. des Tees, nehme ich gerne entgegen und gebe diese Information weiter an den Serviceleiter. Mit freundlichen Grüßen C. Kunze