Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • November 2017 • 1 Woche • Strand
Sosolala
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nach 9 Tagen Aufenthalt, habe ich weder Punkte die Top sind, noch solche die gar nicht gehen. Alles in Allem ist es ok, aber nicht mehr. Das Hotel liegt ca. 2.5 Km vom Strand entfernt auf einem Hügel. Zu Fuss in die Stadt/Strand ist nicht möglich. Das Hotel offeriert einen stündlichen Gratis-Shuttle. Dieser muss vor reserviert werden und kann auch mal voll sein (max. 14 Personen pro Fahrt). Die Fahrt dauert je nach Verkehr zwischen 7 und 25 Minuten. Ein Taxi kostet pro Weg 300 THB. Die Anlage ist sehr großzügig und besteht aus vielen einzelnen Villas mit jeweils 8 Zimmer. In der ganzen Anlage stehen 4 Pools zur Verfügung. Das Hotel ist definitiv in die Jahre gekommen und weist beinahe überall Renovationsbedarf auf. Die Zimmer sind geräumig und verfügen über einen grossen Balkon inkl. Whirlpool (ungeheizt). Das Zimmer wird täglich oberflächlich gereinigt. Eine Grundreinigung in allen Ecken und hintern den Möbeln scheint länger her zu sein. Bei der täglichen Reinigung wurde zudem meistens etwas vergessen aufzufüllen (Shampoo, Gel, Handtücher oder Badetücher). Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Die Qualität in den Hotelbars/Restaurant war gut. Preislich wie immer natürlich höher als auswärts, es hätte aber schlimmer sein können. Das Frühstücksbuffet war ansprechend und mit genügend Auswahl. Die asiatischen Gerichte haben leicht überwogen. Fazit: Definitiv kein erstklassiges Hotel, aber genügend.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Thomas, Thank you for taking the time to share your feedback. We appreciate your insights and acknowledge that while some aspects of your stay were satisfactory, some areas need improvement. We're already working on enhancing our facilities and services, including thorough room cleaning and maintenance updates. Your comments about our shuttle service and breakfast offerings are duly noted. We hope to have the opportunity to welcome you back, providing a stay that not only meets but exceeds your expectations. Warm regards, Thanawat Tunyawatsakul Resort Manager, Wyndham Sea Pearl