Das Hotel liegt in direkter Nähe zur Messe und dem Flughafen. Wir blieben eine Nacht samt Frühstück und waren insgesamt zufrieden.
Das Zimmer war ausreichend groß und vor allem sehr sauber. Das Bad war ebenfalls sauber, die Seife und das Duschgel empfanden wir als sehr hochwertig. Allerdings war das Bad insgesamt recht eng.
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig mit warmen und kalten Gerichten bestückt. Das zwar freundliche Personal wirkte aber überfordert, sodass öfter keine Schüsseln da waren oder das heiße Teewasser nicht nachgefüllt wurde.
Aufgrund der Nähe zum Flughafen muss man mit entsprechendem Fluglärm rechnen, wer hier sensibel ist, sollte sich besser Ohrstöpsel mitnehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Johannes |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Johannes, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Wyndham Stuttgart und Ihre sehr gute Bewertung. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Tino Bauer General Manager


