Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • März 2018 • 1-3 Tage • Stadt
In die Jahre gekommenes Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommenes Hotel mit unzureichender Renovation! Qualität des Frühstücks muss verbessert werden. Bad im Zimmer ein Desaster!


Zimmer
  • Schlecht
  • Einziger Pluspunkt war der Laminatboden. Bad/WC war eine Katastrophe, Badewanne eng mit festem Glasteil. Einstig sehr hoch, ca. 60cm, für ältere Personen kann die Baddusche nicht genutzt werden. Lavabo viel zu tief montiert, die Seifen kann man aufgrund der Ablage darüber kaum betätigen. Silikonfugen müssten unbedingt erneuert werden, teilweise verschimmelt. Türe wurde die bestehende nachgebraucht und schlecht überstrichen, überall Farbgerinsel, schlecht schliessend. Elektroheizung im Bad mit Zeitsteuerung nach Sanierung sehr ungewöhnlich. Matratze und Kissen waren sehr gut! WLAN funktioniert gut.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück für ein 4 Sterne Hotel ungenügend. Aufschnitt war ausgetrocknet und die Ränder schon hart. Zu kleine Auswahl allgemein. Pulverorangensaft ungeniessbar. Brotauswahl Ok. Qualität der warmen Speisen könnte besser sein!


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption war sehr freundlich bei der Ankunft und dem Check Out. Parkingkosten 15 Euro nur für die Nacht (von ca 20Uhr bis 8Uhr) sehr hoch. Beim Frühstücksbuffet zu wenig Personal, Tische wurden zu spät abgeräumt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Lage nähe Flughafen/Messe. Durch die alten Fenster aber sehr Laut. Im Flur hört man jedes Gespräch mit!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sebastian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Eindrücke zu schildern. Ich bedaure sehr, dass wir Sie während des vergangenen Aufenthaltes nicht überzeugen konnten. An einigen Punkten wie z.B. Abwechslung bei der Frühstücksauswahl arbeiten wir bereits intensiv. Gerne darf ich Ihnen in diesem Zusammenhang bestätigen, dass die Säfte NICHT aus Pulver sind. Unsere Waren insb. z.B. Wurst und Käase werden täglich frisch bezogen und sind von hoher Qualität. An der Badgröße werden wir aktuell nichts ändern können; Sie dürfen allerdings versichter sein, dass wir pro-aktiv arbeiten und im regelmäßigen Turnus nicht nur Silikon tauschen, sondern auch Duschtrennwände, WC's etc. Ich freue mich sehr über das nette Lob bezüglich der Freundlichkeit der Kollegen an der Rezeption. Gerne würden wir dies aufgreifen und Sie bei einem erneuten Aufenthalt vollends überzeugen. Mit freundlichen Grüßen B Balci Resident Manager