Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Nett, aber keine 4 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist ganz nett, aber keine 4 Sterne wert. Es sind Kleinigkeiten, die zu der Bewertung führen, aber zusammen gerechnet mehrere kleine Ärgernisse, die den Aufenthalt verschlechtern.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind ok. + komfortabel und modern eingerichtet Gute Minibar Rituals Produkte Gute Matratze - Schrecklichee Umgang mit Wi-Fi, keine Info über Kosten und Verwirrung weil bei free wifi trotzdem überall Preise stehen , erst bei Nachfrage code bekommen. Der umständlich und lang und im Endeffekt trotzdem kein Internet. Für Business Reisende nicht nochmal Zimmerkarte wg nachbuchung nicht gültig gewesen Zu kleiner Föhn Zimmer gereinigt trotz "bitte nicht Reinigen-Schild"


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Messe und Flughafen Nähe


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nicole, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Zimmerausstattung zugesagt hat und Sie von unseren Ritual Produkten überzeugt waren. Für die Unannehmlichkeiten bezüglich der nicht aktualisierten Zimmerkarte nach Verlängerung Ihres Zimmers, möchte ich mich entschuldigen. Ebenso bezüglich Ihrer Internetverbindung, jedoch steht Ihnen unsere Rezeption 24 Stunden lang zur Verfügung und hilft Ihnen gerne bei der Verbindung zu unserem W-Lan. Gerne würden wir dies aufgreifen und Sie bei einem erneuten Aufenthalt vollends überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Wyndham Team