Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Schade
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Liegt zentral an der Messe, Abendessen war qualitativ sehr gut, netter Empfang, Design modern aber renovierungsbedürftig


Zimmer
  • Schlecht
  • Im Badezimmer waren die Armaturen locker - die angebotene Waage hat nicht funktioniert, die Mischbatterie war vermutlich defekt. Keine Steckdose im oder in der Nähe vom Bad.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Weil das Abendessen lecker war, das Frühstück überhaupt nicht


    Service
  • Schlecht
  • Service beim Frühstück katastrophal, musste mir den Kaffee selbst an der Theke abholen, Aushilfspersonal war überfordert


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Exzellent, weil fussläufig zur Messe


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sylvia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine online Bewertung auf Holidaycheck genommen haben. Für die Hinweise bezüglich der Armaturen und Der Waage möchten wir uns bedanken und für die daraus entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider hatten wir zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes kurzfristige, krankheitsbedingte Ausfälle, welche zu Beeinträchtigungen beim Frühstücksservice geführt haben. Allerdings freuen wir uns sehr über das Lob bezüglich des Abendessens und geben dieses gerne ans Team weiter. Gerne würden wir dies wieder gut machen und Sie bei einem erneuten Aufenthalt im Wyndham Stuttgart Airport Messe von unserem Anspruch an Service und Qualität überzeugen. Mit freundlichen Grüßen B. Balci Resident Manager