Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Totaler Saftladen - nie wieder! Totale Abzocke!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel punktet mit seiner Nähe zum Flughafen - das war es aber auch schon! Man ist zu Fuß in maximal 5 Minuten am Terminal, ideal für einen frühen Abflug.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ein Zimmer im Souterrain. Ausblick auf eine Hecke und nen Bauzaun - äußerst „prickelnd“. 3 Einzelbetten (wozu brauch ich das als jemand der einzeln reist? Doppelbett wäre schön gewesen). Badezimmer? Die Größe war für ein 4* Hotel ein Witz. 2 einzelne Fernseher der Marke Mini da kriegen Sie in jedem 3* Hotel was besseres. Die „Krönung“ war der Gang zum Zimmer: ehemals Teppich, herausgerissen, wie auf einer Baustelle. Und das alles für knapp 300 &……..ok es war Messe da sind die Preise immer etwas höher. Aber dieses Zimmer für DEN Preis? Selten in den letzten Jahren hab ich mich von nem Hotel so verarscht gefühlt. Dieser Laden? Nie wieder! Ich war schon in schönen Wyndham-Hotels in Deutschland (Köln, Wolfsburg) aber Stuttgart war ein totaler FLOP! Finger weg!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hab ich nicht wahrgenommen da mein Flug früh ging. Die angebotene Lunchbox für 7,50 € nahm ich nicht, was hätte ich da bekommen? Vergammelte Sandwiches von letzter Woche? Es sollte gratis Croissants und Kaffee „to Go“ geben - überflüssig zu erwähnen dass es die nicht gab.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Tja der Check-In war doch eher unterkühlt. „Herzlich willkommen!“ Naja……..wenn DAS herzlich gewesen sein soll wie sieht dann „Un-Herzlich“ aus?


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wie schon gesagt: das Terminal ist Flussläufen in wenigen Minuten zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht wahrgenommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Tobias, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Bitte seien Sie sich sicher, dass wir Ihre Kritik zu Herzen nehmen und entsprechend intern klären werden. Nur so können wir uns stets verbessern. Wir hoffen dennoch, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen um Ihnen zu zeigen, dass wir ein toller Gastgeber sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Wyndham Team