- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Außer einem kleinen technischen Problem mit der Schließkarte und einem stark nach Essig riechenden Wasserkocher, den ich erst mehrere Male ausspülen musste, um ihn zu gebrauchen, bin ich sehr zufrieden gewesen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Michael, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenhalt bei uns zu bewerten. Wir sind erfreut darüber, dass Ihnen der Aufenhalt gefallen hat. Natürlich ist es unangenehm wenn Sie ein nach Essig riechenden Wasserkocher auf dem Zimmer haben. Gerne dürfen Sie unsere Rezeption mit Ihren Anliegen kontaktieren. Die Rezeption ist jeden Tag 24 Stunden lang besetzt. Wir helfen Ihnen gerne und möchten Ihren Aufenhalt zu einem schönen Erlebnis gestalten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Ihr Wyndham Team