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Dennis (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Wyndham Stuttgart einmal und nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zimmer (Suite) sollten mal renoviert werden. Am Abend bekommt man als Hotelgast keinen Tisch im Restaurant, angeblich alles reserviert 👎🏻. Im mövenpick was nebenan ist würden wir dann freundlich empfangen und bekamen auch prompt einen Tisch. ( werden wir das nächste mal buchen) Leider können wir das Hotel nicht weiterempfehlen


Zimmer
  • Schlecht
  • Renovierung wäre nötig Suiten nicht schön


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Könnten wir nur das Frühstück testen


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:31-35
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dennis, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Wyndham Stuttgart Airport Messe Hotel und Ihr anschließendes Feedback hier auf Holidaycheck. Wir bedauern, dass wir Sie nicht überzeugt haben. Unsere Lage ist für Flugreisende oder Messebesucher ideal, da wir nur 200m vom Terminal oder von der Messehalle Stuttgart entfernt liegen. Das Sie diese Nähe nicht für sich nutzen konnten, tut uns sehr leid. Ebenso bedauern wir, dass Ihnen unsere Suite nicht gefallen hat. Gerne hätten wir hierzu und zu unserem Frühstück mehr erfahren. Vielen Dank, für Ihren Hinweis bezüglich unseres Restaurants. Nach erneuter Überprüfung kann ich Ihnen sagen, dass unser Restaurant an dem Tag Ihres Besuches, ausgebucht war. Da unser Restaurant meist gut gebucht ist, empfehlen wir einen Tisch vor zu reservieren, da wir nicht garantieren, dass Sie sonst noch einen Tisch bekommen. Schade, dass wir Sie als Gast verloren haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wyndham Team