- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist vor allen auf Familien mit Kindern ausgerichtet, Flache pools eine Rutsche und ein Wasserpark sowie einen Kidsclub. Für Erwachsene wenig geboten, denn auch der Erwachsenenpool zum Schwimmen nicht geeignet, eher zum drinnen herumstehen oder wenn man sich an der Poolbar etwas bestellen möchte.
Das Zimmer war eher Standard nichts besonderes für ein ausgezeichnetes 5 Sterne Hotel. Handtücher wurden täglich trotz dass sie nicht auf dem Boden lagen getauscht somit auch nicht umweltfreundlich wie leider so vieles dort. Man muss in dieser Hinsicht wirklich die Augen verschließen. Geschlafen haben wir dort auch nicht sonderlich gut, denn die Klimaanlage ließ sich nicht richtig regulieren und ohne war es nicht auszuhalten. Wir sind nach den 2 Wochen krank nachhause geflogen.
Wir hatten nur mit Frühstück gebucht, es war alles vorhanden.
Wir waren vom Empfang bis zur Abreise enttäuscht, man muss dazu sagen wir waren von einer Reiseveranstalterpleite betroffen und wurden im Hotel angekommen gleich von 3 Mitarbeiterinnen sofort zur Zahlung aufgefordert (You must to pay or you can go). Wir waren geschockt das erste Mal in Thailand und dann auch noch unsere Flitterwochen dort... Freundlichkeit sieht anders aus, es kam auch die nächsten zwei Wochen kein Gefühl des sich dort wohlfühlens auf. Sehr schade dass kein erkundigen seitens des Personals vorhanden war. Wir werden jedenfalls nicht mehr dort anreisen.
Die Lage ist ist ca 1 Std 15 min vom Flughafen Phuket weg, recht weit außerhalb in einer Seitenstraße der "Autobahn" ca 15 min zu Fuß zu kleinen Läden (Souvenir, Restaurants) mit dem Taxi womit man direkt vom hotel für 150 baht hingefahren wird.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Am besten man mietet sich einen Roller und erkundet das Land. Strand dort ist nicht zu empfehlen sehr schmutzig.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Chiara |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie enttäuscht waren. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch die Insolvenz Ihres Reiseveranstalters, FTI Touristik, verursacht wurden. Leider hat uns diese Situation vor Herausforderungen gestellt, da wir bei Ihrer Ankunft noch keine Zahlung für Ihren Aufenthalt erhalten hatten. Wir bedauern, dass dies zu einem unangenehmen Empfang geführt hat, und wir entschuldigen uns aufrichtig für den Mangel an Freundlichkeit und das Gefühl der Unbehaglichkeit, das Sie während Ihres Aufenthalts verspürt haben. Ihre Rückmeldungen bezüglich unserer Lage, des Service, der Ausstattung und der Zimmer nehmen wir sehr ernst. Wir werden diese Punkte mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass wir Verbesserungen vornehmen können, die die Zufriedenheit unserer Gäste erhöhen. Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Flitterwochen nicht so verlaufen sind, wie Sie es sich gewünscht haben. Es liegt uns sehr am Herzen, dass unsere Gäste eine positive Erfahrung machen, und wir entschuldigen uns aufrichtig, dass dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser machen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management