- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist ein Nichtraucherhotel, was leider nirgend vernünftig kommuniziert wird, vor der Buchung und auch nicht danach. Wir sind, als wir angekommen sind, aus allen Wolken gefallen, dass man nicht mal auf der eigenen Terrasse rauchen darf. Aber ein Raucherbereich von 3en genau neben dem Restaurant, das muss man nicht verstehen..
Die Zimmer sind für Thailändische Verhältnisse eher klein gehalten. Die Reinigung war auch eher lustlos und neue Handtücher musste man sich ein paar mal selber holen.
Das Essen war eher durchschnittlich. Wir haben trotz HP nur 2 mal im Hotel gegessen, weil es geschmacklich nicht besonders gut war. Da wir ein Kind dabei hatten, haben wir HP gewählt um abends nicht zwangsläufig noch los zu müssen, das haben wir dann aber doch lieber in Lauf genommen.
Die Gastronomie war immer bemüht, wirkte aber manchmal überfordert,
Das Hotel liegt kurz hinter Khao lak Center, dadurch dass man nur noch an manchen Stellen auf der Hauptstraße drehen kann, ist es oft viel Fahrerei um zum Hotel zu kommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt, waren aber vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass der Nichtraucherstatus unseres Hotels nicht klar kommuniziert wurde und dass dies zu Unannehmlichkeiten geführt hat. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Kommunikation in Zukunft zu verbessern. Es ist bedauerlich, dass die Lage des Hotels und die Größe der Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Auch Ihre Rückmeldung zur Reinigung und den Handtüchern nehmen wir ernst und werden dies intern besprechen, um unseren Service zu verbessern. Es freut uns jedoch zu hören, dass unser Service-Team sich bemüht hat und dass Sie die Bemühungen im Bereich Gastronomie und Unterhaltung zu schätzen wussten. Wir bedauern, dass das Essen nicht ganz Ihrem Geschmack entsprochen hat und werden Ihre Anmerkungen zur Qualität des Essens an unser Küchenteam weiterleiten. Wir hoffen, dass Sie trotz der genannten Punkte einige angenehme Momente bei uns erleben konnten. Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik, die uns hilft, unseren Service weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ciaran McNeill Resort Manager X10 Khaolak