- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Dieses moderne Hotel hat den Namen gewechselt (vorher: The Nap), leider auch das Management. Man spürt, es wird gespart am Personal. Das früher überaus grosszügige Frühstücksbüffet wird weniger gepflegt, kein Personal mehr um die Tische für neue Gäste zu reinigen. Nur noch 1 Eier-Koch, oft überfordert, Wartezeit auf Eierspeisen oft lange. Ich hoffe schwer, dass dieses stylische Hotel wieder zu einem Betrieb zurückfindet in dem man sich als Gast wohl fühlt und für die Preise die man zahlt auch eine Gegenleistung erhält. Die Zimmer sind grosszügig, modern. Das Personal ist aber überall sehr freundlich. Der Manager sollte einfach mehr an der Front den Betrieb im Griff haben. Seine Präsenz fehlt merklich!
Gutes Frühstücksbüffet aber zu wenig Personal die es pflegen.
Neues Management spart am Personal 😩
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 30 |