Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Februar 2019 • 2 Wochen • Strand
Leider schlechter geworden
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Dieses moderne Hotel hat den Namen gewechselt (vorher: The Nap), leider auch das Management. Man spürt, es wird gespart am Personal. Das früher überaus grosszügige Frühstücksbüffet wird weniger gepflegt, kein Personal mehr um die Tische für neue Gäste zu reinigen. Nur noch 1 Eier-Koch, oft überfordert, Wartezeit auf Eierspeisen oft lange. Ich hoffe schwer, dass dieses stylische Hotel wieder zu einem Betrieb zurückfindet in dem man sich als Gast wohl fühlt und für die Preise die man zahlt auch eine Gegenleistung erhält. Die Zimmer sind grosszügig, modern. Das Personal ist aber überall sehr freundlich. Der Manager sollte einfach mehr an der Front den Betrieb im Griff haben. Seine Präsenz fehlt merklich!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gutes Frühstücksbüffet aber zu wenig Personal die es pflegen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Neues Management spart am Personal 😩


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:66-70
    Bewertungen:30