Große, abgenutzte und zudem schmutzige Anlage. Es wurden riesige Müllberge produziert da die Getränke in ca 100 ml(!!!) Plastikbecherchen ausgegeben wurden. Viele Urlauber haben sich größere Trinkgefäße gekauft. Das Management muss dringend etwas an der Einstellung der Mitarbeiter tun. Gästestruktur: hauptsächlich russisch
Gute Matratzen, gute Klimaanlage (zumindest bei uns hat sie funktioniert - bei vielen anderen Gästen nicht). Bettlaken wurde in einer Woche nicht gewechselt, keine Toilettenbürste vorhanden...
Ich bin wirklich nicht pingelig, fliege häufig in den Urlaub und habe noch NIE eine negative Kritik geschrieben da ich mit Wenig zufrieden zu stellen bin... Frühstück: wenn man einen Tisch ergattert hatte musste man "nur" noch einen Kellner finden, der das benutzte Geschirr abräumt, dann jemanden finden der die dreckige Tischdecke wechselt, dann jemanden finden der Besteck brachte. Manchmal musste man weder Teller noch Tassen suchen... Müsliauswahl bestand aus 2 Sorten süßer "Puffbällchen" (kann nicht beschreiben was es war - eher für Kinder), niemals Tomaten oder Obst (oh... ich habe den den Obstsalat vergessen...), 1 Sorte Joghurt.... insgesamt eher viele Backwaren/Kuchen; alles sehr ungepflegt. Habe noch nie eine so dreckige Kaffeemaschine gesehen... Mittagessen: da wir am Strand lagen waren wir im dortigen Essensbereich... Hamburger (Brötchen mit Frikadelle), Hot Dog, Pommes, Pizza, Nuggets, Ketchup Tütchen, 1 Salat..... jeden Tag. Mit Bedienung - konnte so 20-30 min dauern. Chaos pur! Abendessen: Es wurde jetzt extra (kurz vor unserer Anreise) ein Restaurant (für Europäer! D/Engl.) eröffnet da zuvor zu viele massive Beschwerden kamen (haben wir von den anderen Gästen erfahren). Dort war es ruhig und man wurde bedient (ok... konnte auch mal 20 min dauern bis die Getränke kamen). Ganz kleine Auswahl, z.T. ok. Aber wenn man sich über Reis mit Bratensauce in einem Hotel freut muss da was falsch gelaufen sein....
Kellner die freundlich und zügig bedienten waren selten und man war dann darüber überrascht.... Kellner bedienten dann auch vorrangig Gäste die vorher Trinkgeld gegeben haben.... Sehr langsam, ich habe noch nie Personal gesehen, dass z.T. so verdreckte Kleidung anhatte....
Sehr schöner Strand direkt am Hotel, schön zum Schnorcheln. Nach Hurghada kommt man ausschließlich mit dem Limusinenservice (Auto 1 Weg 18 Euro!), das Hotel verfügt nicht wie viele andere in der Makadi Bay über einen kostenfreien Busshuttle.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kirsten Iris |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Kirsten, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im TIA Heights Makady Bay, mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Ansprüchen und Anforderungen nicht gerecht werden konnten. All ihre Anmerkungen, bzgl. des Essens und des Services, werden wir an die jeweilige Abteilung weiterleiten, die notwendigen Maßnahmen ergreifen um die Qualität zu optimieren und zu gegebener Zeit die Verbesserungen kontrollieren. Wir sind jederzeit sehr bemüht allen Anforderungen gerecht zu werden und alle Wünsche zu erfüllen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir bitten nochmals um Entschuldigung. Wir hoffen wir können ihr Vertrauen bei einem nächsten Aufenthalt wieder gewinnen und sie können sich selbst von dem Fortschritt überzeugen. Wir würden uns freuen, sie bald wieder begrüßen zu k önnen, hier im TIA Heights Makady Bay. Mit freundlichen Grüßen Guest Service Center Team TIA Heights Hotel