Wir waren im Juli 2017 in dem Hotel. Erst wurden wir im falschen Hotel untergebracht, dann bekamen wir ein total verdrecktes Zimmer wo nach 12 Tagen Aufenthalt immer noch Flecken zusehen waren, die am 1. Tag schon da waren an unserer Toilette im Zimmer waren Kot-Reste vom Vorgänger :( Die Toiletten am Pool und in die Lobby waren so sehr mit Fäkalien beschmiert und verdreckt das ich als Frau sie nicht benutzen konnte. Die ersten 5 Tage bekamen wir nur Reis und Nudeln zu essen, Fleisch, frisches Obst und Gemüse gab es gar nicht oder wenn nur geraspelte Möhren die völlig trocken waren. Es gab keinen Käse, keinen Aufschnitt (z.B. Pute oder Geflügel im Allgemeinen). Die versprochenen Snack die uns laut Internetseite versprochen wurden, waren angetautes Milcheis oder vertrocknete, nicht schmeckende Burger. Die Lobby und die Speiseräume waren so sehr verschmutzt, dass man mit seinen Schuhen kleben blieb. Egal zu welcher Mahlzeit man in die Speiseräume kam waren die Stoffservietten und Tischdecken verschmutzt, nach Majo, Ketchup, Salz und Pfeffer musste man betteln. Sprite, Cola etc. gab es zum Teil aus nicht gespülten Zapfleitungen und auch nur aus 0,1Liter Plastikbechern. Was ich sagen muss, das Personal war zu 98% sehr höflich und freundlich. Dennoch möchte ich nie wieder dort hin.
Schmutziges WC, Schimmel an den Türrahmen, Flecken und Löcher in der Bettwäsche, Flecken auf dem Fussboden, kaputte Fliesen und Vorhänge.
Die ersten 5 Tage nur Reis und Nudeln, nach jeder Mahlzeit Magen-Darm-Probleme. Trotz All-In viele Einschränkungen bei den Restaurants und an den Bars.
Sehr freundliches Personal.
Baustellen, viel Müll vorm Hotel. Circa 1/2 Std. von Hurgharda entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abzocke bei den umliegenden Freizeitangeboten, Taxi nach Hurgharda zum shoppen quasi unmöglich, Animation ist ein flop, jeden Abend nur Kinderdisco mit immer der selben Musik.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vany |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Vany, es tut uns leid dass Sie solch schlechte Erfahrungen mit dem Restaurant gemacht haben. Es gab einen Wechsel und das Personal wurde geschult. Ihr Hotel Management