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Mandy (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 1 Woche • Strand
Nie wieder Ägypten aufgrund dieses Hotels
1,0 / 6

Allgemein

Also ich verstehe nicht was andere für ein Geschmack haben ich würde dieses Hotel keinen Empfehlen . Es ist so grausig das wir am liebsten abreisen würden . Als wir unser erstes Zimmer bekommen haben dachte ich nur hier bleibe ich nicht wo sind hier 5 Sterne . Nach langen hin und her und wieder mal drauf zahlen haben wir ein recht ordentliches Zimmer erhalten . Obwohl wie geschrieben Bademantel und Hausschuhe gibt es nicht Minibar ist lehr und Wasserkocher wozu wenn man nichts hat wie Tee oder Kaffee . So nun haben wir das Problem mit dem Zimmer in Griff bekommen da kam das nächste Übel das Essen das hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt . Die Schlacht um das Essen , als erstes gab es keine Tische die irgend wie sauber waren wo man sich ran setzen konnte dann keine Teller geschweige Besteck und Service schon gar nicht . Das Essen keine 2 Sterne wert . Als man nun endlich einen Tisch ergattert hatte mochte man nicht sitzen bleiben da es nur laut und überall dreckig war . Beim Frühstück das gleiche da isst man lieber in der Empfangshalle als im Speisesaal der sich im ersten Stock des Hauses befindet ohne Terasse . So nun komme ich zum Mittag an der Strandbar Katastrophe eine lange Schlange Einheitsessen mit Plastiktellern Pommes , Burger Salat ohne Dressing oder. Gewürze . Becher die so klein und dünn sind das sie zerbrechen wenn man sie trägt . So habe ich mir mein Urlaub in einer 5 Sterne Anlage nicht vorgestellt . Ich bin so bedient das für mich Ägypten gestorben ist .


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Katastrophe hab alles schon in meinem Beitrag geschrieben


    Service
  • Sehr schlecht
  • Übervordertes Personal zu wenig und genervt


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegen am Pool ohne Auflagen


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mandy
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft Wir freuen uns sehr über unser Gast-Feedback und sind stets bemüht, die qualitativ hochwertigsten Satinisten zu erreichen. In Bezug auf die Situation des vorgenannten Gastes beachten Sie bitte folgendes 1 - von Anfang an hat das Hotel vom Reisebüro eine normale erhalten Zwei Einzelzimmer in der untersten Kategorie des Hotels. 2 - vom ersten Moment der Gast Ankunft der Gast behauptet, dass er ein anderes Hotel gebucht hat , Nicht in dieser Hotelkategorie l, und dass er dem Reisebüro viel Geld bezahlt hat. 3 - wir haben ihm geholfen, ihn mit dem Reisebüro zu kontaktieren, der wiederum den Gast kennengelernt hat. 4-Der Gast wollte das Hotel am nächsten Tag verlassen, aber das Hotelmanagement half ihm bei der Aufrüstung auf die Heist Kategorie im Hotel mit 50% Ermäßigung. 5-das Hotelmanagement behandelte den Gast als Top v.i.p. Gast, das Hotel-Management bot dem Gast eine kostenlose Lizenz täglich zu allen Hotel-Al-Carte-Restaurants. 6-Wir wissen durch Gastkontakt, dass er sehr glücklich und voll zufrieden ist durch seinen Aufenthalt und durch die Hotelbehandlung während seines Aufenthaltes. Am Ende des Gastaufenthaltes versprach er, dass er bald wieder durch direkte Reservierung mit dem Hotel sein wird. 7- nach dem Gast auscheckte und verließ unser Hotel Ende seines Aufenthaltes der Reisebüro verzögert Flug und buchte für ihn in einem anderen 5 Sterne Hotel, und nach der ersten Nacht hat er es nicht gemocht, und er kontaktiert mit Hotelreservierung für die Möglichkeit zu Bleiben Sie in unserem Hotel mit dem gleichen Preis in der gleichen Kategorie bis Reisebüro für ihn einen anderen Flug, und wir genehmigt. 8- Der Gast bat um Rückkehr in unser Hotel nach 3 Tagen nach der Veröffentlichung seiner Bewertung auf der Website, was bedeutet, dass seine Überprüfung ist aus der Realität. 9 - durch die Überprüfung unserer Unterlagen in Gastbeziehung und Front Office wissen wir, dass der Gast keine Beschwerde während seines Aufenthaltes registriert hat. Nach dem deutschen Gesetz sollte die Gastbeschwerde während der ersten drei Tage der Ankunft des Gastes sein. 10 - Am Ende: Wir akzeptieren nicht die Beleidigung des ehrwürdigen Gastes, ob zum Hotel oder zum Land (Ägypten) als Ganzes, das am Ende seines Kommentars erwähnt wird. Das Hotel wird die notwendigen rechtlichen Schritte auf diese Beleidigung nehmen. Wir betrachten es als eine missverwendung von websites und sozialmedien