- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
An alle Nörgler, wir waren in diesem Jahr zum zweiten mal im Xanadu und konnten zu unserem ersten Urlaub im März keine Verschlechterung feststellen. Ganz im Gegenteil, jetzt waren die á la carte Restaurants (türkisch, indisch, französisch und italienisch) fertig und so hatte man die Möglich zum Hauptrestaurant fantastisch essen zu gehen. Das Personal duchgehend freundlich und hier möchten wir uns ganz besonders bei Hakim bedanken der im Vorfeld dafür gesorgt hat, dass wir unser altes Zimmer wieder bekamen. Leider konnen wir uns bei Hakim nicht perönlich bedanken, da er selber in Urlaub war. Und dann war da noch Hashim, der sich in den 2 Wochen Urlaub so liebevoll um uns gekümmert hat. Meine Frau hatte eine schwere Operation und war permanent darauf angewiesen gefahren zu werden, er hat dafür gesorgt, dass dies immer und zu jeder Zeit möglich war. Hashim ist für uns zu einem wirklichen Freund geworden und wir haben uns im Xanadu zu Hause gefühlt. Liebes Xanadu-Team wir haben für nächstes Jahr schon gebucht und freuen uns riesig alle wieder zusehen.
Poolzimmer großzügig, sauber und nicht abgewohnt. Bett wurde für meine Frau extra aufgepolstert. Großes Bad.
1 Hauptrestaurant, 5 á la carte Restaurants, Lobbybar, Poolbars, Strandbar und Skybar sorgen für ein Wohlfühl-Ambiente der besonderen Art.
Engagierte und freundlich Mitarbeiter die immer bemüht sind alle Gäste zu verwöhnen.
Großzügige Hotelanlage mit großem Hauptgebäude und toller Poollandschaft. Direkte Strandlage mit schöner Strandbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schöner Spa-Bereich und Fitnessstudio am Meer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste, vielen herzlichen Dank für Ihre wundervolle Rückmeldung! Es erfüllt uns mit großer Freude zu hören, dass Ihr zweiter Aufenthalt im Xanadu genauso angenehm war wie der erste im März. Es freut uns besonders zu hören, dass unser Personal, insbesondere Hakim, dazu beigetragen hat, dass Sie Ihr vertrautes Zimmer wieder beziehen konnten. Wir bedauern, dass Sie sich nicht persönlich bei Hakim bedanken konnten, da er selbst im Urlaub war, aber wir werden sicherstellen, dass Ihr Dank an ihn weitergeleitet wird. Die Fürsorge und Aufmerksamkeit von Hashim, besonders angesichts der Umstände, berührt uns zutiefst. Es ist schön zu hören, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts bei uns zu Hause gefühlt haben. Wir schätzen Ihre Treue und freuen uns darauf, Sie nächstes Jahr erneut begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Xanadu Team