Das Hotel ist der absolute Traum, man fühlt sich einfach nur wohl und entspannt. Das ganze Team ist eines der besten, die ich je erleben durfte.
Die Zimmer sind sehr komfortabel, große bequeme Betten, große Schränke, Couch, Schreibtisch und entweder Balkon oder Terrasse. Außerdem ist ein Wasserkocher mit einer kleinen Auswahl an Tee und Kaffee und ein Getränke Kühlschrank mit verschiedenen Getränken vorhanden. Beides wird jeden Tag frisch aufgefüllt. Und falls was fehlt einfach nachfragen und es wird sich sofort drum gekümmert.
Es gibt ein Hauptrestaurant mit verschiedenen Buffets und Kochstellen, wo einiges frisch zubereitet wird. Es ist unglaublich, was die Küche dort für tolle Speisen und Desserts zaubern. Eine riesige Auswahl von verschiedenen Ländern. Wenn man mal auf das Hauptrestaurant keine Lust hat, gibt es noch fünf à la carte Restaurants wie zum Beispiel französische, chinesische oder türkische Küche. Das Essen ist einfach perfekt. Sie stehen einem auch zur Verfügung, falls man Fragen zu Allergien und so weiter hat.
Ich habe noch nie ein so unglaublich tollen Service wie hier erlebt. Das Personal ist glaublich freundlich und liest einem die Wünsche von den Augen ab. Die Menschen, die da arbeiten, sind absolut wundervoll. Sie machen es einem wirklich schwer, wieder abzureisen.
Das Xanadu ist etwa 20 Minuten von Hurghada entfernt direkt am Meer. Es gibt sehr viele Ausflugsmöglichkeiten, die meisten erreicht man entweder mit dem Taxi oder was meinst der Fall ist wird man vom Ausflugsunternehmen direkt am Hotel abgeholt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt neben dem hauseigenen Strand ein großen und mehrere kleine Pools, wo auch genügend Schattenplätze vorhanden sind. Das eigene Fitnessstudio hat mehrere tolle Geräte und sehr tolle Trainer. Das Animation Team ist unbeschreiblich toll sie verschiedene Entertainment an wie zum Beispiel Dart , Volleyball oder verschiedene Strandpartys. Abends sind verschiedene Bars geöffnet. Zum Teil mit Livemusik und unten am Strand ist eine große Bühne, wo jeden Abend etwas geboten wird.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michaela |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 4 |


