- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr große und gepflegte Anlage, viele Angebote und sehr freundliches Personal + top Service sowohl beim Essen als auch an den Liegen Die Anlage ist wirklich rieeeesengroß was für uns toll war, weil man nicht rausgehen kann.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Sehr groß und sehr sauber. Minibar inkludiert, wir hatten einen großen Garten dabei.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Essen schmeckte jeden Tag hervorragend. Spitze war, dass es jeden Abend in einer Ecke Sushi gab (Lob an den Sushi Meister, tolle Qualität!!!) Außerdem war das Personal immer so flink mit Bestellungen, Tisch abräumen, Putzen, herrichten. Wirklich sehr gut organisiert
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Service und Freundlichkeit wirklich super
Beliebt bei Kindern
- Kinder Disco
Rund ums Hotel befindet sich Wüste. (Ausflüge dennoch ohne Probleme buchbar). Dennoch finden wir den Weg von 30 min zum Flughafen ideal. Außerdem ist das Hotel direkt am Meer. Die anlange selber ist riesig. Man bekommt genug Bewegung und wir hatten somit nicht den Drang rauszugehen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Angebote gab es genug für jung und alt. Eben wie man es so kennt mit Animation. Aber nicht aufdringlich oder störend. Einen Minuspunkt müssen wir dem aquapark geben, da die coolen Rutschen erst ab 120cm benutzbar waren. Unser 3 1/2 jähriger konnte mit den Babyrutschen nichts anfangen. Somit haben wir den Aquapark gar nicht nutzen können. Schade!!
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Veranstalter: | Coral Travel |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denise |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Denise, vielen herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen wunderbaren Aufenthalt bei uns hatten und besonders unsere große und gepflegte Anlage, das freundliche Personal und den erstklassigen Service genossen haben. Ihr Lob an unseren Sushi-Meister geben wir gerne weiter. Es ist schön zu wissen, dass Ihnen das Essen so gut geschmeckt hat und Sie mit der Organisation im Restaurant zufrieden waren. Wir bedauern, dass Ihr Sohn den Aquapark nicht vollständig nutzen konnte. Ihre Anmerkung bezüglich der Rutschen nehmen wir ernst und werden prüfen, wie wir unser Angebot für unsere jüngeren Gäste verbessern können. Wir freuen uns darauf, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Xanadu Team