- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Bei Ankunft mussten wir über eine Stunde (nach offizieller Check in Zeit) auf unser Zimmer warten. Nach mehreren Nachfragen, hieß es immer wieder das Zimmer müsse noch gesäubert werden. Alles sei etwas durcheinander, da es den Tag zuvor eine Riesen Party gegeben hat. Im Zimmer angekommen, gab es zwei einzel Betten, was wir bemängelt hatten und nach einem Zimmer mit einem Doppelbett gefragt hatten. Kurzer Hand wurde das Zimmer einfach umgestellt, damit diese zwei einzelnen Betten IRGENDWIE ein Doppelbett ergaben. Nach Rücksprache mit der Guest Relation wechselten wir das Zimmer. Zu den Zimmern im allgemeinen, muss ich sagen, hätte ich von einem Hotel, welches relativ neu eröffnet hat mehr erwartet. Die Zimmer wirken jetzt schon sehr abgenutzt. Während des Duschens lief immer wieder Wasser aus der Dusche raus, so dass wir das Badezimmer erstmal wieder trocken legen mussten. Auch nach der ,,Reparatur“ mussten wir aufpassen, dass wir die Wassermenge möglichst gering hielten. Die Sauberkeit ließ auch zu wünschen übrig. Zwei mal mussten wir uns über dreckige Bettwäsche beschweren, beim dritten Mal neu beziehen war sie dann endlich sauber. Das Essen im Hauptrestaurant war geschmacklich lecker, die Speisen öfter nur lauwarm oder kalt. Der Service hauptsächlich schlecht. Zum größten Teil gab es keine Bedienung und wir holten uns die Getränke selber. Erneut sprachen wir mit der Guest Relation, diese bot uns an täglich in a la carte Restaurants zu essen. Wir probierten es aus, der Service war wirklich besser, doch gerade beim Frühstück im a la carte Restaurant fehlte uns die Auswahl. Die Dame bei der Guest Relation war wirklich bei allen Beschwerden, die wird über den Urlaub geäußert haben sehr bemüht uns weiter zu helfen. Während unserem gesamten Urlaubs war der Hauptpool gesperrt, da er ein Tag vor unserer Ankunft, für die Party zu einer Bühne oder ähnlichem umgebaut wurde. Die Abbauarbeiten dauerten unseren gesamten Urlaub an. Die ,,öffentlichen“ Toiletten waren zum Großteil nicht abschließbar oder der Spülkasten defekt. Im Großen und Ganzen ist es eine schöne Anlage, die wirklich Potenzial hat, welches aber nicht genutzt wird! Buchen würde ich es daher nicht noch einmal!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Virginia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Virginia, Wir haben mit großem Bedauern Ihren Kommentar gelesen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt im Xanadu Makadi Bay nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Bei allen Xanadu Hotels stehen High-Class Services, Hygiene und Qualität an erster Stelle. Ihre Rückmeldung wurde selbstverständlich an unsere Qualitätssicherung weitergeleitet. Unsere Anlage in Ägypten bietet zahlreiche Pools, sowie einen exklusiven Strandbereich. Wir bedauern, dass anlässlich unserer Grand Opening Feier einer der Pools kurzzeitig nicht zur Verfügung stand und möchten uns für diesen Umstand entschuldigen. Wir hoffen, Sie bei einem zukünftigen Besuch von unserer Anlage und unserem Service überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Xanadu Team