Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Benjamin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2023 • 2 Wochen • Strand
Riesen Hotelanlage mit schlechtem Restaurantservic
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schlechter Service im Restaurant. Erst drittes Zimmer zum Bezug geeignet gewesen. Nichts das Zimmer bekommen, was gebucht gewesen ist. Vorherige Zimmer verdreckt und stinkend. Spontane Baustelle über dem MainPool eingerichtet, so dass dieser die Hälfte des Urlaubs nicht genutzt werden konnte. Dazu Baulärm von 08:30 bis 17:30 Uhr. Beschwerde folgt. Oder kommen Sie proaktiv auf mich zu? Bilder und Videos vorhanden.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im März 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Benjamin
Alter:36-40
Bewertungen:10
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Wir haben mit großem Bedauern Ihren Kommentar gelesen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt im Xanadu Makadi Bay nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Bei allen Xanadu Hotels stehen High-Class Services, Hygiene und Qualität an erster Stelle. Unsere Anlage in Ägypten bietet zahlreiche Pools, sowie einen exklusiven Strandbereich. Wir bedauern, dass anlässlich unserer Grand Opening Feier am 23. April einer der Pools kurzzeitig nicht zur Verfügung stand und möchten uns für diesen Umstand entschuldigen. Wir hoffen, Sie bei einem zukünftigen Besuch von unserer Anlage und unserem Service überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Xanadu Team

Offizielle Hotel Homepage