- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schlechter Service im Restaurant. Erst drittes Zimmer zum Bezug geeignet gewesen. Nichts das Zimmer bekommen, was gebucht gewesen ist. Vorherige Zimmer verdreckt und stinkend. Spontane Baustelle über dem MainPool eingerichtet, so dass dieser die Hälfte des Urlaubs nicht genutzt werden konnte. Dazu Baulärm von 08:30 bis 17:30 Uhr. Beschwerde folgt. Oder kommen Sie proaktiv auf mich zu? Bilder und Videos vorhanden.
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benjamin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast, Wir haben mit großem Bedauern Ihren Kommentar gelesen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt im Xanadu Makadi Bay nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Bei allen Xanadu Hotels stehen High-Class Services, Hygiene und Qualität an erster Stelle. Unsere Anlage in Ägypten bietet zahlreiche Pools, sowie einen exklusiven Strandbereich. Wir bedauern, dass anlässlich unserer Grand Opening Feier am 23. April einer der Pools kurzzeitig nicht zur Verfügung stand und möchten uns für diesen Umstand entschuldigen. Wir hoffen, Sie bei einem zukünftigen Besuch von unserer Anlage und unserem Service überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Xanadu Team