Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Elke (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2023 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes Hotel, Super Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöne Anlage, leider ist das Essen nur lauwarm oder Kalt. Da muss definitiv dran gearbeitet werden. Zimmer sind schön gross.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer ist gross, Reinigung könnte besser sein. Ich hatte einen sehr netten Putzmann, der sich auch bemüht hat, leider wurden die Kleiderschrank Türen nicht einmal abgewischt. Die waren schon dreckig bei Ankunft. Des Weiteren hatte der Spiegel im Bad riesen Kratzer. Finde ich schade, da das Hotel erst im Juli 22 geöffnet hat. Betten und Kissen sind Super. Daumen hoch


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen im Haupt restaurant war immer nur lauwarm bis kalt. Pommes wurden ohne Deckel hingestellt. Vieles liegt aber auch an den Gästen, es werden alle Deckel geöffnet aber nicht wieder geschlossen. Auswahl war gross aber nicht abwechslungsreich.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal könnte nicht besser sein. Alle sehr freundlich und bemüht den Gast glücklich zu machen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 30 Minuten mit Privat Transfer


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    auch wenn wir den Gym nicht genutzt haben, machte er einen sehr guten Eindruck, direkt am Strand. Jeden Abend gab es eine Show, die sich aber in der zweiten Woche wiederholt hat. Es gibt einen großen Spa, leider spricht das Personal sehr wenig Deutsch oder Englisch, was nicht hilfreich ist wenn man Anwendungen gebucht hat. Ich habe mir die Füsse machen lassen, zusammen mit meiner Nichte, die aber eine andere Behandlung gemacht hat (besser) Des Weiteren hatte ich Gel Lack auf den Fussnaegeln, dieses geht mit normalen Nagellackentferner nicht ab. Daraufhin wurde versucht den Lack abzubrechen. Was ich natuerlich gestoppt habe. Dann wurde die Naegel lediglich ueberlackiert, was auch nicht besonders gut war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Elke, Vielen Dank dass Sie das Xanadu Makadi Bay Resort für Ihre Urlaubsreise ausgewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt auf HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt einen angenehmen Urlaub hatten und möchten uns für die Unannehmlichkeiten bei der Fußpflege entschuldigen. Ihren Kommentar diesbezüglich und auch Ihre konstruktive Kritik werden wir selbstverständlich an unser Qualitätsteam weitergeben. Wir hoffen, Sie schon bald wieder im Xanadu Makadi Bay Resort begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen vom Roten Meer, Ihr Xanadu Team

    Offizielle Hotel Homepage