- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolle weitläufige Anlage,. Sehr schöne große Zimmer,, Sauberkeit hat in allen Bereichen oberste Priorität. Die komplette Anlage ist in einem top gepflegten Zustand.
Toll eingerichtete Zimmer mit großzügiger Dusche und direkten Zugang zu den Pools. Wunderschöner Balkon mit Meerblick und einer Minibar die täglich gefüllt wird. Die Reinigung der Zimmer funktioniert einwandfrei,
Es gibt ein Hauptrestaurant und fünf Spezialitätenrestaurants (Fischrestaurant direkt am Strand, Italienisch, Türkisch, Indisch und französisch. In den nächsten Monaten kommt noch ein chinesisches und ein mexikanisches Restaurant dazu. Alle Restaurants mit exzellenten Service und super leckeren Speisen. Am Strand gibt es ein klasse Snack Restaurant, hier kamen wir einfach nicht vorbei. Das Angebot von glutenfreien Speisen haben wir bisher so noch nicht erlebt. Es gab Brot, Kuchen, Nudeln und Pizza alles Glutenfrei. Die glutenfreie Pizza an der Agora Snackbar, war die beste, die ich in meinen Leben gegessen habe. Ein ganz herzlicher Dank an den F&B Manager Hakim, der sich wirklich rund um die Uhr um das Wohl der Gäste kümmert. Er spricht außerdem sehr gut deutsch. Wer in Ruhe und angenehmer Atmosphäre frühstücken möchte, kann dies gegen Reservierung am Strand im Fischrestaurant tun. Ist sehr zu empfehlen.
Tolles, geschultes Personal, alle superfreundlich und stets zuvorkommend. Selbst am Strand und an den weitläufigen Pools wird direkt bis an die Liege serviert.
Um die Anlage sind mehrere Hotels, Anbieter für Ausflüge am Strand genügend verfügbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gutes Animationsteam mit wöchentlich wechselnden Shows. Ausflüge, Schnorcheltouren sind am Strand bei Fremdanbietern Buchbereich. Aus unserer Sicht sind externe Schnorcheltouren nicht nötig, das das Hotel über ein sehr schönes Hausriff verfügt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate und Thomas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Renate, sehr geehrter Thomas, wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub im Land der Pharaonen genossen haben und sich gut erholen konnten. Ihr Lob geben wir sehr gerne an unsere Kollegen weiter. Wir möchten uns herzlich für Ihren Besuch bedanken und hoffen, Sie schon bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Xanadu Team