- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren bereits das dritte Mal im Xanadu Resort und würden jeder Zeit wieder dort Urlaub machen. Eine gepflegte Anlage die viel Möglichkeiten zur Erholung bietet.
Super gepflegte und saubere Zimmer, die einer Modernisierung bedürften.
Tolle einheimische und internationale Gerichte. Auch die Spezialitätenrestaurants sind klasse. Leider hatten wir einen Abend beim Franzosen der sehr schief lieft. Hier hat das Management aber prompt und sehr verständnisvoll reagiert und sofort für Entschädigung gesorgt. Hier ist besonders Osman Günes zu erwähnen, der sich der Kritik angenommen hat und im Gespräche, in perfektem Deutsch, viel Verständnis zeigte und sehr entgegenkommend war.
Freundliche und Aufmerksame Mitarbeiter. Besonders hilfsbereit und bemüht mit hervorragenden Deutschkenntnissen ist Yesim Sahiner von der Guest Relation. Bester Kellner mit sehr guten Deutschkenntnissen ist Mehmet Guzel. Außerdem großartig ist der Kellner Mustafa Mert. Das absolute Highlight ist der Mann vom Grill - Huseyin Kutalanoglu. Immer gut drauf und hat alles voll im Griff. Auch das Barpersonal ist top! Hier besonders "Sergent".
Entspannte Lage am Meer in einer wundervollen Parkanlage.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Freizeitangebot lässt keine Wünsche offen. Einziger Wehrmutstropfen ist der Kinderclub "Fancyland". Die Anlage bietet für die Kleinen viele Möglichkeiten sich auszutoben und Spaß zu haben. Leider ist kein deutschsprachiger Mitarbeiter vor Ort. Die "Fancylander" sind sehr bemüht und gehen sehr auf die Kinder ein allerdings überwindet dies die Sprachbarriere - gerade für die ganz Kleinen - nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Jan, Wir freuen uns sehr, dass auch Ihr dritter Aufenthalt im Xanadu Resort Hotel zu Ihrer Zufriedenheit war und Sie sich in unserem Hause rundum erholen konnten. Für Ihre lobenden Worte an unsere Kollegen möchten wir uns sehr bedanken, ebenso wie für Ihre konstruktive Kritik, die wir selbstverständlich an unser Qualitätsteam weiterleiten werden. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt im Französischen Restaurant nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlief und möchten uns hierfür entschuldigen. Sehr gerne würden wir Sie bald erneut begrüßen. Mit freundlichen Grüßen aus Antalya, Ihr Xanadu Team