Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
51
Sehr gut
15
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei...

Bewertungen für Xanadu Resort Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Volker Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Xanadu Plus”

    Hotel liegt in einem großen Park, hat 3 Pools und liegt direkt am Meer. Liegen in ausreichender Menge vorhanden im Park und am Strand. Mehrere Bars im Park und am Strand. 5 A-la-carte- Restaurants mit ausgewählten Speisen. Ein Restaurant (Italien) wurde an den Strand verlegt- Besuch nicht zu empfehlen,...


  • Urlauber aus Berlin Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Familienurlaub ”

    Tolles Hotel mit riesiger Poollandschaft. Der Service war super und das Fancyland für Kinder unschlagbar. Wir waren in einem Bungalow untergebracht und hatten einen tollen Blick in den Garten und auf den Pool. Das Essen (zu jeder Zeit) ist sehr abwechslungsreich und lecker, auch die Kleinen haben ein...


  • Steffen Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Jeder Zeit wieder! ”

    Super Hotel was seinen 5 Sternen wirklich gerecht wird! Das Essen ist sehr lecker und das Personal sehr freundlich.die ganze Anlage macht einen sehr gepflegten und sauberen Eindruck.


  • Chritti Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Urlaubsfeeling”

    Hatte mit meiner Familie ein 2 Wöchigen Aufenthalt im XANADU Resort und bin schon das zweite Mal in diesem hervorragenden Hotel. Besonders lobenswert ist das auffallend gute und abwechslungsreiche Essen sowie der Service. Das Personal ist sehr wachsam und super freundlich und umsorgt den Gast wie man...


  • Ugur Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel, super Atmosphäre”

    Alles top, bin sehr zufrieden gewesen und empfehle es jeden weiter, die eine schöne Zeit verbringen möchten... Super !!!


  • Michael Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Traumurlaub in Belek”

    Auf der wunderschönen Anlage des Xanadu-Hotels verbringen wir gerade unseren 14-tägigen Sommerurlaub. Um es kurz zu sagen, es ist phantastisch. Die direkte Strandlage, der sehr freundliche Service, das hervorragende Essen und die tolle, gepflegte Poollandschaft sorgen für ein unvergessliches Urlaubserlebnis....


  • Philipp Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „5 Sterne Hight Class - Das war einmal”

    Im Xanadu waren wir vor 12 Jahren und dann noch einmal vor 3 Jahren.Unsere Erfahrung damals: Tolles Hotel, sehr schöne Anlage, Super Essen (das war für uns besonders wichtig!).Trotz der Krise in der Türkei lockte uns ein besonders günstiges Angebot ( 2 Personen 14 Tage für 4.000 EURO mit dem Xanadu High...


  • Peter Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Highclass 2016 ”

    Wir waren dieses Jahr Mitte Juli für 10 Tage im Xanadu. Wir waren nun das zweite Jahr dort. Im Vergleich zu 2015 haben sich einige Dinge verändert:1. Animation und Entertainment: Das Animateursteam war nicht mehr so präsent wie in 2015; es gab weniger Programm. Speziell das große Feuerwerk (wirklich...


  • zeynep Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „schöne Anlage ”

    schöne Anlage mit grosser Poollandschaft. leider sind die Zimmer nicht renoviert, wir waren in einem Familien Bungalow, grosszügig und grosse Terrasse


  • Öner Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Xanadu "a Vision in a Dream" (Kubla Khan)”

    Das Highlight in diesem Hotel waren die Angebote für Kinder von 0-16, aber auch Erwachsene kommen nicht zu kurz. Viele Möglichkeiten wie z.B. Fußball- und Tennisplatz ist vorhanden. Wer seine Ruhe haben möchte würde ich empfehlen im Bungalow zu reservieren. Enttäuscht hat mich das die Kellner manchmal...