- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel ok. Aber doch mit abstrichen. Für den Preis den wir für die Suite bezahlt haben, hätten wir mehr erwartet. Schade....
Hatten eine Presidentual Suite. Zimmer 60:40 renoviert. Decken im Foyer/Wohnzimmer und Büro waren renoviert und daher das Lichtkonzept sehr angenehm. Betten im Gästezimmer alt. Kein Lattenrost, nur dicke Matratze und eine Holzplatte. Man merkt die Bäder wurden noch nicht renoviert. Es steht eine Duschkabine drin. Ist aber nicht so toll. Zusätzlich ist auf dem Dach ein riesiger Pilz förmiger abluft, welcher tagsüber wie doch auch Nachtsüber stören ist.
Essen war gut. Sehr viel Auswahl.
Grundsätzlich alles sehr gut. Einzig der Room Service war schlecht. Zuviel Essen geliefert, obwohl explizit gesagt, nur 1 Teller. Oder die Bestellung ganz vergessen. Personal konnte grösstenteils kein Englisch. Nicht mal an der Reception. Das finde ich schwach.
Wir hatten einen Privattransfer. Fahrt dauerte 40-45 min. Die Umgebung war uns nicht wichtig, da wir mit den Kids voll auf das Hotel fixiert waren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Strand die üblichen Wassersportarten. Für die Kids sehr viel dabei. Wir waren die letzte Woche Mai dort. Leider zu wenig Personal im Kinderland. Den Zug/"Riesen"rad oder Pferdekarussel konnten Anfangs nur 12:00-13:00 und 21:00-23:00 genutzt werden. Ähm.... als Kinderhotel ist das ein no go. Meine Kinder 2 1/2 und 4 Jahre schlafen amMittag noch. Und Abends um 21:00 Uhr sind die im Bett. Die Zeiten wurden nach einer Reklamation bei der Guest Relation geänder auf17:00-18:00. Ein Grund für wenig Personal ist sicher das erst ab dem 01.06.2022 die Hauptsaison beginnt. Abernatürlich auch die Pandemie.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ivo |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 25 |
Sehr geehrter Ivo, Vielen Dank, dass wir Sie und Ihre Familie in unserem Hause begrüßen durften und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub auf HolidayCheck zu kommentieren. Wir bedauern, dass Sie von Ihrem Aufenthalt nicht rundum zufrieden waren und werden Ihre konstruktive Kritik selbstverständlich an unser Qualitätsteam weiterleiten. Sehr gerne würden wir Sie bald erneut willkommen heißen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Xanadu Team