Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Yeliz (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 1 Woche • Strand
Wir empfehlen das Hotel leider nicht weiter .
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider in die Jahre gekommen . Nix renoviert . Nix erneuert . Für den Preis schade


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Was soll man dazu sagen . Glaube das der Roomservice, bzw. Reinigung eher überfordert sind ..Es war oft dreckig. Leider schade für ein angebliches 5 Sterne Hotel .


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war gefährlich. Wir haben uns leider Durchfall geholt. Der Kartoffelbrei war leider verdorben. Die Pancakes wurden immer wieder warm serviert ( auf Tortillas, was mir einfach ein Rätsel war ) . Durch das immer wieder drauf packen hat der Tortilla angefangen zu schimmeln und die Pancakes wurden einfach oben drauf gelegt . Es war grauenvoll. Insgesamt war das Essen eintönig und schlecht . Beim Dessert wurde immer rumgematscht und niemand hat aufgepasst oder aufgeräumt .


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage muss einem gefallen. Wenn man draußen was erleben will ist man eher falsch. Man muss sich ein Taxi nehmen und weiter fahren. Aber da wir es so kennen und uns nur im Hotel verwöhnen lassen wollen stört uns sowas nicht sehr .


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    War okay .. war zwar immer dasselbe aber meine Kids hatten Spaß und das war das wichtigste.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yeliz
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Yeliz, wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Kritik bezüglich der Zimmerreinigung und der Essensqualität nehmen wir sehr ernst. Diese Punkte wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und werden sorgfältig überprüft. Wir entschuldigen uns für die unangenehmen Erfahrungen und hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, um Ihnen einen besseren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Xanadu Team

    Offizielle Hotel Homepage