- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles Hotel zum Entspannen in einer sehr gepflegten Anlage. Hier gibt es erstklassigen Service von motivierten Mitarbeitern rund um die Uhr.
Wir hatten ein Zimmer in der Gartenanlage. Die Ausstattung des im Vergleich zu anderen Häusern recht kleinen Zimmers war sehr gut. Es war alles mehr als ausreichend vorhanden. Im Bad wurden alle üblichen Pflegeprodukte Duschbad, Shampoo, .... selbst Zahnbürste und Einmalrasierer.... zur Verfügung gestellt. Die Minibar war stets gut gefüllt und wurde täglich aufgefüllt. Am Abend gab es einen 2. Service bei dem noch eine kleine Reinigung und ein Handtuchwechsel erfolgte. Lediglich das Bad wirkte etwas in die Jahre gekommen, hier wäre eine Renovierung mit Einbau einer Dusche wünschenswert. Alle technische Einrichtungen im Zimmer (und auch im Bad) funktionierten einwandfrei.
Reichhaltiges Frühstücks,- Mittags und Abendbuffet, man fand immer einen freien Tisch da das Personal zügig neu eindeckte. Mittags konnte man zusätzlich am Pool und am Strand kleine Snacks genießen. Abends konnte man nach Anmeldung auch im Italienischen a la Carte oder im Grillrestaurant (beide direkt am Strand...sehr schön...) essen. Überall wurde man von freundlichem Personal bedient. Die Speisen waren alle sehr schmackhaft, alles wirkte frisch zubereitet. Zu empfehlen ist die Cocktailbar (16+) auf der Poolbar, richtig gut... Im Buffetrestaurant wurde ab unserer 2. Woche ein kleiner Teil des Außenbereichs in 16+ umgewandelt, eine sehr gute Entscheidung da es ja auch explizit einen Kinderbereich mit Kinderbuffet gab. Die so gewonnene Atmosphäre haben wir sehr zu schätzen gewusst.
Der Service im gesamten Hotel war überragend. Alle Mitarbeiter waren hochmotiviert und super freundlich. An den Pools wurde man von dynamischen Mitarbeitern auf Inlinern bedient (super nett und immer verfügbar). Nirgendwo kam es zu längeren Wartezeiten ob es in den Restaurants oder an den Bars war, überall erstklassiger Service. Am Geburtstag meiner Frau standen nach dem morgentlichen Service Blumen (5 große rote Rosen), eine Flasche Sekt und ein Kuchen im Zimmer und der Tisch im Restaurant war sehr schön geschmückt. An der Rezeption hatte man immer ein offenes Ohr (Vorzugweise auf Englisch) alle Anfragen wurden prompt erledigt (Kissen, Kleiderbügel...) Unbedingt zu erwähnen ist die deutsche Gästebetreuung im Hotel. Frau Jesim Sahiner lebt ihren Job und war jederzeit für uns und die anderen deutschsprachigen Gäste bereit. Sie organisiert nahezu alles, ob es Restaurantbuchungen oder andere Wünsche sind. Hier noch einmal vielen Dank!!!
das Hotel liegt am westlichen Ende der Urlaubsregion Belek. In die Stadt Belek mit dem Taxi keine 10 Minuten, der Transfer vom Flughafen ca. 30 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab reichlich Angebote, wir haben allerdings wenig genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Dirk, vielen Dank für Ihren Besuch im Xanadu Resort Hotel und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es ist sehr schön, dass Ihnen unser Haus und auch unser Service gefallen haben und Sie sich erneut rundum erholen konnten. Ihre konstruktive Kritik bezüglich des Badezimmers werden wir selbstverständlich weitergeben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und stehen Ihnen für Rückfragen oder Wünsche gerne jederzeit zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen Ihr Xanadu Team