- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Kleines und feines Hotel mit 18 Zimmern. Sehr gepflegte Gartenanlage im gesamten Hotel. Freundliche und familiäre Atmosphäre. Das Hotel liegt auf Anhöhe mit sehr steiler Anfahrt. Sehr ruhige Lage, Party sucht man hier vergebens. Einkaufsmöglichkeiten für täglichen Bedarf im Ort vorhanden. Wer einen Fön benötigt, muss sich diesen mitbringen.
Die Zimmer sind ausreichend groß und verfügen über eine Klimaanlage. Alle Zimmer haben einen atemberaubenden Meerblick. Fernseher und Radio sind nicht vorhanden, dafür steht aber kostenfreies Wi-Fi auf dem gesamten Hotelgelände zur Verfügung.
Das Essen ist unbeschreiblich gut. - Türkisches Frühstück - sehr abwechslungsreiche, landestypische Hauptmahlzeiten am Abend Auch hier geht man auf die Wünsche der Gäste ein. Die Preise für die angebotenen Getränke und zusätzlichen Mahlzeiten sind moderat.
Die Mitarbeiter im Hotel sind sehr freundlich und gehen auf Wünsche der Gäste ein. Die Reinigung der Zimmer erfolgt täglich. Die Gäste werden im Hotel von einem Deutschen betreut - Michael - er steht ständig als Ansprechpartner zur Verfügung und ist sehr um das Wohl der Gäste bemüht.
Gelegen inmitten traumhafter Berghänge und etwa 2 km vom 18 km langem Sandstrand (zu Fuß oder mit Beach Shuttle des Hotels) entfernt. Mit dem Dolmus kommt man einfach zu den nächsten größeren Orten Kalkan und Kas.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool ist sehr sauber, hat ein abgetrenntes Kinderbecken und wird täglich gereinigt. Es gibt zum Glück keine nervige Pool-Animation. Ausreichend Liegen und Sonnenschirme stehen am Pool zur Verfügung. Ausflüge werden auf Wunsch direkt durch das Hotel organisiert bzw. sind dort buchbar. Der hoteleigene Tennisplatz ist kostenlos nutzbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |